Freitag, 30. November 2012

30. es Weihnachtet bald :)

Morgen ist schon der 1. Advent! Juhuuu... das bedeutet, das morgen das erste Türchen geöffnet wird und somit die Weihnachtszeit beginnt.... Und ich liiiiiebe Weihnachten. Den Winter nicht, aber Weihnachten *träum* Diese besinnliche Stimmung und alles drumrum.

Deswegen hab ich heute dekoriert... ja, etwas spät. Aber besser spät als nie ;)
Anila: hmmm, Weihnachten, was ist das eigentlich? (da krabbelt was am Hals)
Ach so, das hat mit Kerzen zu tun? Und mit Nächstenliebe?
Dann lieb ich mal das, was mir am nächsten ist...
Ich glaub, ich habs verstanden :`)
Hmmm.... ich glaub eher, die Trulla hat gar nix verstanden, hehe
Weihnachten bedeutet, dass alle mich lieben müssen, stimmts Frauli?

(Jaja, bestimmt ;P)
Und die Deko:





Ich liebe es einfach ^^

Kommentare:

  1. Wow, Abby sieht schon so erwachsen aus.
    Und Anila hat sich toll entwickelt.

    Tolle Bilder,
    wir haben noch nicht geschmückt :P

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wuff ich liebe Weihnachten,
    da meckert meine Taxifahrerin, wegen des "Friedens" nicht so viel mit mir. (hallo ich bin doch brav.)
    Habt alle einen schönen 1. Advent.
    Wuff Tibi und liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Schön habt ihr es euch gemacht. Richtig gemütlich. Und weißt du was Anila, an Weihnachten ist das schönste das da irgendwann der Weihnachtsmann kommt. Der bringt nämlich Geschenke. Das ist klasse. Also freu dich schon mal drauf.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen