Freitag, 28. November 2014

Es Weihnachtet wieder bei Alsa Hundewelt





Die  liebe Frau Hühnert hat uns mal wieder ein neues Testpaket vorbei geschickt.
Damit wir uns die Adventszeit versüßen können und ihr vllt auch bald die Möglichkeit habt, stellen wir euch 2 von den tollen Weihnachtsprodukten von alsa Hundewelt vor.

Zum einen die Weihnachts-Dosenmenüs von alsa Hundewelt und zum anderen den super tollen Adventskalender für Hunde.









Wir haben die ersten Weihnachtsgeschenke schon ein bisschen eher bekommen ^^

Die Weihnachtsmenüs


Produktbeschreibung

"Passend zur Weihnachtszeit wurden in unserer Gourmetküche besonders festliche Rezepturen gezaubert: Zartes Kalb mit Topinambur, Kartoffel und erlesenen Kräutern, saftige Pute mit Vollkornreis, Schwarzwurzel und fruchtiger Birne sowie Hirsch mit Kürbis, Süßkartoffel und einer Note Orange. Alleinfuttermittel"
Quelle: http://www.alsa-hundewelt.de/alsa-nature-dosen-mens-weihnachts-edition-hirsch-mit-krbis-skartoffel-und-orange/weihnachten

Kalb mit Tapinambur, Kartoffel und Kräutern
Zusammensetzung:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (64% Kalb), Gemüse (3% Kartoffel), pflanzliche Nebenerzeugnisse (3% Topinambur), 1% Kräuter, Mineralstoffe (1%), Öle und Fette (0,1% Distelöl).
Analytische Bestandteile:
Protein 10,6%, Fettgehalt 6,5%, Rohasche 2,5%, Rohfaser 0,5%, Feuchtigkeit 75%.
Quelle: http://www.alsa-hundewelt.de/alsa-nature-dosen-mens-weihnachts-edition-kalb-mit-topinambur-kartoffel-und-kruter
(Für alle die nicht wissen, was Tobinambur ist: Das ist eine Pflanze aus der Familie der Korbblüter, deren Wurzeln essbar sind. Sie ist ein Neophyt aus Mittel- und Nordamerika. ;) )

Hirsch mit Kürbis, Süßkartoffel und Orange
Zusammensetzung:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (62% Hirsch), Gemüse (3% Kürbis, 3% Süßkartoffel), Früchte (2% Orange), Mineralstoffe (1%), Öle und Fette (0,1% Distelöl)
Analytische Bestandteile:
Protein 10,5%, Fettgehalt 6,6%, Rohasche 2,5%, Rohfaser 0,5%, Feuchtigkeit 75%.
Quelle: http://www.alsa-hundewelt.de/alsa-nature-dosen-mens-weihnachts-edition-hirsch-mit-krbis-skartoffel-und-orange/weihnachten
Abby hat sich die letzte Sorte zum Testen ausgesucht:
 Pute mit Vollkornreis, Schwarzwurzel und Birne

Zusammensetzung:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (62% Pute), Getreide (3% Vollkornreis), pflanzliche Nebenerzeugnisse (3% Schwarzwurzel), Früchte (2% Birne), Mineralstoffe (1%), Öle und Fette (0,1% Distelöl)
Analytische Bestandteile:
Protein 10,7%, Fettgehalt 6,4%, Rohasche 2,5%, Rohfaser 0,5%, Feuchtigkeit 75%.
 Quelle: http://www.alsa-hundewelt.de/alsa-nature-dosen-mens-weihnachts-edition-pute-mit-vollkornreis-schwarzwurzel-und-birne

hmmmmm das duftet aber guuuuuuut *sabber*
Anila durfte auch etwas abbekommen. Wie man sieht hat es den beiden vorzüglich geschmeckt.
Die Doesenmenüs von alsa Hundewelt kann ich nur empfehlen. Meine Mädels haben sie bisher alle super gut vertragen und sie fressen das Futter immer unheimlich gerne. :)


Kommen wir nun zu Teil zwei der Produktvortellung, der Teil mit der Spannung im Türchen:

Der "alsa hundewelt" - Adventskalender

 Den Adventskalender hatten wir bereits im letzten Jahr bei uns und ich kann ihn nur empfehlen.
Jeden Tag gibt es neue Leckerchen zu finden. Es ist auch nicht hinter jedem Türchen das gleiche versteckt, sondern jeden Tag gibt es etwas anderes zum knabbern. Dabei variieren die Leckerchen in Form und Größe. Es sind ausgewählte Knabbereien aus dem großen Sortiment von "alsa hundewelt".
Das beste folgt dann im 24. Türchen. Denn hinter dem größten Türchen ist eine tolle Überraschung versteckt.

Den Kalender kann ich im Übrigen für große und auch für kleine Hunde empfehlen, da die großen leckerchen auch leicht zerkleinert werden, und somit auch an die Zwerge verfüttert werden können.

Hier der Link zu den Weihnachtsprodukten: http://www.alsa-hundewelt.de/shop/?campaign=blog_ext_13

Also ihr lieben, vierbeinigen Bloggerfreunde: Jetzt schenkt eurem Zweibeiner mal einen Hundeblick von ganz tief unten. Er muss richtig schön herzerweichend sein - dann bekommt ihr vielleicht auch so tolle Sachen aus dem "alsa hundewelt"-Weihnachtssortiment!
Es lohnt sich auf jeden Fall!!


Wir bedanken uns wieder ganz herzlich bei der lieben Frau Hühnert für den lieben Kundenkontakt und die tollen Produkte!

Damit wünschen wir euch eine besinnliche Vorweihnachtszeit :)


LG,
die Pinselpfoten

1 Kommentar:

  1. Oh das sieht aber mal wieder lecker aus! Wünsch euch ganz viel Spaß mit dem Adventskalender

    AntwortenLöschen