Samstag, 4. Februar 2012

03. Seminar

Heute Abend war ich mit Anila auf einer Art Seminar, eher ein Vortrag mit unserem Hundetrainer.
Das Thema war "Lernverhalten bei Hunden". War wirklich sehr interessant. Und man merkt, dass man noch viel zu lernen hat, auch wenn man denkt, man wüsste schon viel. Das traurige war, dass neben einer Briard Besitzerin kein weiteres Mitglied der Welpenspielgruppe diese Chance genutzt hat. Wir waren also zu dritt... Wahrscheinlich wisse die ganzen Welpenhalter schon alles.... *kopfschüttel*
Für uns war es gut, denn die Atmosphäre ist dann nicht so unpersönlich und man überschüttet den Trainer mit Fragen ^^
Anila und ich haben vorher noch auf dem Hundeplatz gespielt und während wir mit dem Trainer sprachen, hat sie sogar etwas mit dem Briard geschmust. Richtig süß.

1 Kommentar: