Sonntag, 11. März 2012

11. Welpenspiel

Heute fand eine ganz tolle Stunde statt. Auf dem Sportgelände des HSV Neustadt war ein, wie ich es nenne, Reizparcour für die Welpen aufgebaut.
Es gab Tunnel, verschieden Untergründe, wie Gitterroste, Ballbäder, einen Dosenvorhang, wackelige Untergründe und, und, und.
Eine Geräusche CD wurde im Hintergrund abgespielt, während die Welpen spielten. Außerdem ist unser Trainer ausgerüstet mit Regencape und Krücken Durch die Hundekindertruppe gehumpelt, hat einen Kinderwagen herumgeschoben und dazu wie ein Baby geschrien. War echt toll und auch amüsant anzusehen.
Anila hat das alles ganz toll gemeistert!
Das Bällebad schien für sie, wie ein Traum zu sein: So viele Bälle, die man einfach mitnehmen darf, drauf herumkauen kann, biss sie gar nicht mehr Rund sind... So viele Farben. Mann kann in die Bällespringen, sich drin verstecken... Traumhaft ^^

Man beachte den gelben Ball *lach*

"Da liegen Leckerchen... die muss ich haben!"
"Hehe, das wackelt ja... und es gibt Leckerchen!"
"Gitterrost? Wo? Egal, es gibt ja Leckerchen."
Hier sieht man schön, dass da was fehlt, im Mäulchen ;)
Abrufen: 3,2,1...los!
"Mist, falsches Frauchen!" (Ist ja auch gemein, wenn ich mich hinter einem Buam verstecke...)
"Aha, von da kam Frauchens Stimme!"
"Ich bin ein Haaase!"
"Der Dosenvorhang soll schwierig sein für Welpen? Pff, da gibts doch ganz viele Leckerchen?!"
"Mein Schatz!"
Den Tunnel fand Anila auch klasse. Da ist sie ständig durchgerannt.
"Guckguck, Frauchen. Bekomm ich mein Leckerli?"
Ein bisschen Blödsinn zwischendurch ^^
Bäh!
"Yei! Bälleeeee"
"Ey, was willst du?! Meine Bälle, na komm doch her!"
"Ich bin in einem wundervollen Traum"
"Alle Bälle gehören mir. Danke Frauchen, den nehm ich auch gern^^"
 Es war echt klasse!
Morgen gibts dann noch ein paar Videos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen