Sonntag, 25. März 2012

25. Abby und Tara auf den Elbwiesen

Heute war ja Welpenspiel, aber die Bilder dazu zeige ich dann mal morgen.
Weil Anila nach dem Welpenspiel immer total müde ist, hab ich sie zuhause versorgt und mir die Abby geschnappt, um mich mit ihrer Russian Toyterrier-Dame Tara zu treffem, damit die Zwerge mal ein bisschen ungestört rumfetzen können. Haben sie auch gemacht ;)

Als gäbe es nur diese zwei Riesenhunde auf den Elbwiesen ;)






Die Tara ist auch ein ganz hübsches Mädel
Das ist mein Dummy, klar?!
Kampf der Titanen!
 

 

Tara bettelt^^


Ich war heut echt stolz auf meine Abby, da sie das Ankläffen der anderen Hunde völlg der kleinen Tara überlassen hat. Sie hat toll bei mir Schutz gesucht, wenn es ihr zu viel war und hat sich vorbildlich benommen ^^

Kommentare:

  1. Hallo Clara, wieder ganz tolle Fotos von der kleinen Abby, aber ich muss sagen auch die Videos von Anila sind irre toll...kannst gerne hier weiter trainieren kommen, meine süße Amely kommt im Augenblick ein wenig zu kurz...:-(
    Mach weiter so es macht Freude Dir zuzuschauen!!!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Danke, das ist ganz lieb von dir :)

    AntwortenLöschen