Freitag, 16. März 2012

16. An den Elbwiesen, oder auch: Hundezoo

Heute war fantastisches Wetter! Sooo warm, wir haben es alle genossen. Wir haben einen kleinen Ausflug an die Elbwiesen unternommen. Dort tummeln sich immer sehr viele Hundehalter und wir hatten heute ein echt hohes Rassenaufgebot.
Nur Dalmatiner, oder Chihuahuas haben wir keine gesehen ^^

Oh und noch was muss ich erzählen. Anila ist jetzt genau 4 Monate alt. Wahnsinn! Seit zwei Monaten ist sie nun also schon bei mir und seitdem schon 12 cm gewachsen.
Ich liebe meine Mädels!!!

Genuss auf hündisch
Me encanta!
Kleine Grinsebacke. Sie fand es heut schon ganz schön warm
Die erste Hündin...
...und der erste Rüde, den wir trafen.

Ist sie nicht wunderschön?
noch in älterer Herr....
Podenco
Cockerspaniel
und ein Zwergschnauzermix....
"Ich schleich ihm mal nach.... merkt er sicher nicht"
Eurasier
Dalmatiner ;)
ein junger Goldi. Endlich was für Anila.
und sie hatten ihren Spaß ^^
Tja, Anila liegen sie doch alle zu Füßen ;)
Kurze Pause. Abby: "Anila, schläfst du?"



"Wie kommst du denn auf so einen Quark?!"
Abby genießt die warme Sonne
Diese Dame hat eindeutig eine Jagdhundrasse mit drin....
und hat Anila aufgelauert...
...um dann mit ihr zu spielen.


und sogar Abby taute mehr und mehr auf. Sie schaut viel, was die mutige Anila macht. Darüber bin ich sehr froh.

Bordermix?
*stol auf die kleine Abby ist*
Ein dicker Mops schaute auch vorbei...
und dieser Herr war dann die letzte Bekanntschaft.
War wirklich toll. Und für die kurze Zeit, die wir auf der Wiese waren, haben wir echt viele, tolle Hunde getroffen.

Kommentare: