Donnerstag, 15. März 2012

15. Großer Garten

Endlich, endlich, endlich haben wir auch mal wieder Sonne. Und um diese heute bestmöglich zu genießen, sind wir mal in den Großen Graten gefahren. Da gibt es überall riesige Wiesen, auf denen es sich toll toben lässt.
Natürlich hab ich wieder die Kamera eingepackt, denn bei solch schönem Wetter kann man auch wunderbar fotografieren.

"Ich hab was gesehen!!!"
"Hallo, ist da wer Zuhause im Untergrundland?"
Abby genießt das frische Gras :D
Meine süße Babyschnute
....mag sehr gern Bälle. Vor allem, wenn sie weich sind.
und man schön reinbeißen kann.
Abby genießt den Ausflug in vollen Zügen....
und wälzt sich im Dreck... äh, in wundervoll duftenden Aromen. ;)
Fertig genossen.
Vor 2 Monaten ist Abby der Anila immer vor der Nase weggeflitzt. Mittlerweile hat die Kleine keine Chance mehr.
Mein Ball!
Die Posiertierchen posieren wieder.
Die Ohren sind so toll gemustert ^^
ganz Ladylike
Abby erklärt Anila die Welt ;)
und Anila denkt darüber nach.
Die Größte unter den Kleinsten!
Und es gibt eine tolle Neuigkeit! Wir haben die Wohnung in Tharandt bekommen. ich freue mich wahnsinnig darüber, denn sie liegt für mich und die Hunde, perfekt.
8 Minuten ist sie von der Uni entfernt, aber liegt in einer richtig ruhigen Gegend. Hinter dem haus befindet sich gleich der Wald mit einem kleinen Spazierweg hindurch, von dem ich schon mal Bilder gezeigt habe. (Bilder) Das wird später unsere alltägliche Runde.
Ich bin echt glücklich! Der Makler meinte, er wäre beeindruckt davon gewesen, wie gut ich die Zwei unterKontrolle hätte und hat sicher ein gutes Wort für uns beim Vermieter eingelegt. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen