Sonntag, 25. März 2012

25. Welpenspiel

Heute hatten wir das Thema "Leckerli-Suchspiele". Für Anila sind Futtersuchspiele wohl die tollste Erfindung der Welt... neben Hunden, Menschen, Futter, großen Wiesen zum rumflitzen und weichen Sofakissen. ;)

Wie immer: Ein Anila-Haily-Fight
Man beachte: Blau zu blau. ;)
Abrufübung
Die Dalmatiner sind gelandet!
Anila, du bist da schmutzig!
Und weil es so schön ist: Kleiner Schmutzfink von vorn. Aber auch ein bisschen mehr Farbe entstellt sie nicht.
Guten Tag!
"Aber ich kann jetzt nicht aufstehen, Frauchen sagte 'Sitz'"
Der Leckerli Baum: Anila macht fein Platz, während die Leckerchen in der Rinde versteckt werden
Kleines Spielchen zwischendurch ^^
Dann gabs noch Besuch aus der älteren, entschuldigung, der erfahreneren, Liega. ;)
"Ich bin Anila, wer bist du?"
Anila hat einen Anilaschatz gefunden.
und den soll sie auch noch teilen....
Ui, Wasser ist ja nass....
Erstmal dem hübschen Mann Hallo sagen. Hab ich ihr beigebracht, sich die Hübschen zu suchen ;D
"Neenee, geht ihr mal rein, ich schau euch zu"
"Ja, machst du echt gut, Kimba!"
Das ist schon eher ihr Element.... Der Wind.
Deswegen heißt sie ja auch so.
Und sie macht ihrem Namen alle Ehren.
Kleine Spielrunde mit dem Hübschen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen