Mittwoch, 29. August 2012

29. für meine lieben Blogger

gibts mal wieder Bilder!
Nur für euch hab ich heute morgen mal die Kamera mitgeschleppt und wir hatten echt tolles Foto-Wetter





Der "Frauchen-ich-mag-dich-grad-nicht" Blick :D


wirf! los!






hm, hab ich das ordentlich lackiert?

9 Kommentare:

  1. huhu,
    tolle bilder. am besten gefällt mir der,ich mag dich grad nicht blick. einfach zu süß.obwohl die lackierten pfötchen sind auch süß :)
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  2. Oh, du bist aber auch ein fieses Frauchen ... Anila, mach dir nix drauß, mein Frauchen ist manchmal auch oberfies *grunz* ;)

    Küsschen,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sind das tolle Fotos. Am besten gefällt mir das Frsbee-fang-Foto. Einfach klasse.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die vielen tollen Bilder! Mir gefällt der "Frauchen-ich-mag-dich-grad-nicht" Blick auch am besten :D .

    lg Chico

    AntwortenLöschen
  5. wie niedlich sind denn bitte diese Fotos. Der Blick auf die Pfote, wie genial. Allzu menschlich. Total knuffig. Herrlich dass du deine beiden immer wieder so motiviert bekommst.

    lg Roveena

    AntwortenLöschen
  6. Wow, spitzen Fotos =).
    Die sehen richtig nach Spaß & Aktion aus.

    AntwortenLöschen
  7. " gib mir 5 " finde ich so cool und wir trainieren das auch aber ich mach das nur für ein Leckerlie *kicher*

    AntwortenLöschen
  8. Ganz ganz tolle Bilder, besonders die Trickbilder!

    LG Aleks :-)

    AntwortenLöschen