Freitag, 25. April 2014

25. Neues Büro und morgen ist BH!!!

Puuuuuust....
Staub wegpusten. Jaja, wir sind nicht gerade die fleißigsten Blogger momentan *seufz*
Dabei ist schon wieder einiges passiert. 
Wir haben ganz ganz viel für diese BH trainiert.... BH.... das hat Frauli auch aru trainieren wir dafür? Eins steht fest! Wir brauchen sowas nicht! *ehem*

Jedenfalls ist Frauli ein bisserl wuschelig, denn morgen laufen wir gegen 14 Uhr unsere erste Prüfung. Frauli sagt, wenn da alles soweit klappt, dann gehts richtig los mit den Turnieren
Wir freuen uns auch schon auf das Obedience Training, den das für die Begleithundeprüfung ist mega langweilig. :(

Anilapila hat jetzt auch endlich ihre Läufigkeit überstanden (und Frauli auch) und Frauli meint, das wird jetzt wohl ihre letzte gewesen sein... *grübel*

Das kleine Menschenkind war jetzt auch bei uns und Frauli hat Fotos gemacht.
Heute sind wieder Pferde dran auf der Penny Ranch meint sie. Das ist cool, denn dort ist es immer schön mit ganz viel Auslauf.

Außerdem ist Fraulis Attelier endlich fertig. So sieht das jetzt aus:
In dem rechten Regal die ganzen Versandsachen für die Bilder und ein bisschen Deko für das Studio. Rechts Malutensilien und die wichtigen Fotosachen.
das Studioset. Links in der Ecke steht dann noch der 2. Hintergrund
Und natürlich das Wichtigste: Wir - das Motivationsteam. Super motiviert! Und der Tisch ist auch ein bisschen Wichtig ;)
Schick oder?
Jetzt bruachen wir nur noch jeweils ein neues Körbchen, damit die auch schick sind und dazu passen. Außerdem hat Frauli keine Lust die die ganze Zeit rumzutragen von einem Zimmer zum anderen ;)

Letztens hatte Frauli drei Chihuahuas vor der Kamera... die waren sogar keiner als ich. o.O könnt ihr euch DAS vorstellen? Ich habs auch nicht wirklich geglaubt, aber wisst ihr was. Ich hab mich unschlagbar groß gefühlt B-)


Das ist das kleine Mneschlein was Frauli fotografiert hat.
Und einen halbechten Wolf hatte sie auch vor der Kamera ;)
Doch genug von den anderen jetzt seht ihr noch uns:
Wir wollten mal zeigen, wie toll wir rennen können^^
In Ein-Flugohrschallgeschwindigkeit....
Und sogar in Zwei-FlugOhrschallgeschwindigkeit. Da hebt man dann ab!
ich kann das selbstverständlich auch
Und landen!
Damit seid alle lieb gegrüßt! und bitte schenkt uns ein paar Daumen für die BH morgen!! :)

Liebe Grüße,
die Pinselpfoten

Kommentare:

  1. Wir drücken die Daumen für die BH und für die Selbständigkeit - beides wird gut laufen, da sind wir sehr sicher.
    Schöne Bilder.
    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  2. Das neue Studio / Büro sieht sehr ordentlich und schick aus. Ich bin schon gespannt, wie eure neuen Körbchen dann aussehen werden, denn dass ihr für das Studio wichtig seid, das ist ganz klar ;)
    Ich drücke euch ganz fest die Daumen für die BH morgen - aber ihr werdet das schon schaffen!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  3. *Daumen drück* Ihr schafft das!! =D
    und schön, wenn so langsam alles fertig eingerichtet im Studio ist, dann kann's mit den ganz großen Aufträgen los gehen ;o)

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
  4. Für Eure Prüfung drücken wir Euch fest die Daumen...Toi, toi, toi, aber Ihr schafft das schon.


    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Wir drücken euch ganz fest alle Pfötchen und Daumen für morgen. Na klar schafft ihr das. Ihr seid doch Profis.
    Die Bilder von eurem Frauchen sind toll und ihr Studio ist sehr schön geworden.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen