Samstag, 26. April 2014

26. Nun sind wir "Begleitpinselpfoten" :)

Vorne weg ein riiiiiiesen großes Dankeschön an alle Daumendrücker.

Die beiden haben die Prüfung heute echt gemeistert. :)
Ich selber war komplett der seelischen Verwirrung und Verzweiflung nah - Gott, war ich durch den Wind.
Prinzipiell war es unbegründet, die zwei haben es echt toll gemacht.

In der Theorie hatte ich einen 100%er, aber die Fragen sind ja auch einfach.

Abby hat 55 von 6 Punkten bekommen. Sie ist im Fuß ab und zu zurückgefallen und musste sich anfeuern lassen und hat ab und an geschnüffelt. Für das "Hier" brauchte ich 2 Kommandos, weil sie beim ersten Mal abgelenkt war.
Die Ablage war perfekt, sie hat ich keinen cm weg bewegt. :)

Danach Anila. Sie hat eine Tiptop Fußarbeit hingelegt, besser sogar als manche die heut im Obedience gestartet sind, haben mir die anderen gesagt *freu*
Sie war echt der Oberhammer.
Trotzdem hat sie "nur" 49 Punkte bekommen, weil wir eine Nullrunde in der Ablage geschoben haben. Leider hat sie mein erstes Platzkommando nicht wirklich für voll genommen und ist nach meinen ersten drei Entfernungsschritten aufgestanden um zu schnüffeln. Gibt leider ne null. Nachdem ich sie dann wider hingelegt habe, blieb sie dann auch super brav liegen.
Ärgerlich, ohne das hätten wir ganze 59 Punkte gehabt, aber Bestanden ist bestanden.

Und nuuuuun gehts endlich wieder im obedience weiter,, ihr glaubt ja nicht wie ich mich schon wieder auf das Training freue. Am 29. Mai laufe ich dann mit Anila bereits die Beginner :)

Videos folgen noch, hier unser Siegerbild.


Liebe Grüße,
die Pinselpfoten und das superstolze Frauchen.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch für dieses tolle Ergebnis! Du kannst zu recht stolz auf dich und deine 2 Hübschen sein :)

    Liebste Grüße,
    Carolin und Amber, die den Beiden heute einen besonders gut gefüllten Napf wünscht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hurra, Hurra, Hurraaaaaaa, wir gratulieren euch. Das Siegerfoto ist ja supersüß.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Ach wir wussten das Ihr es packt !!

    Und ganz im Ernst - wen interessieren schon die Punkte ?
    Ich (Pippa) hatte jetzt im März BH und hatte 57 Punkte erreicht...

    Aber BESTANDEN ist Bestanden, und das ist das aller wichtigste =)

    Wirklich TOLL ihr Drei.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation....habe ich euch doch gesagt, dass Ihr das schafft. Glückwunsch...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, das habt ihr super gemacht und ich bin total gespannt auf eure Obediencefortschritte.
    Dass du durch den Wind warst kann ich verstehen, ist ja alles total aufregend, aber mit der Routine wird sich auch das legen.
    Viel Spaß bei den anstehenden Trainingseinheiten!

    Liebe Grüße von den Herzenshunden und Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. woah wie süß, Abby wie ein Papagei auf der Schulter! xD herrlich!

    das ist wirklich'ne Leistung! Und mit 100% bestehen muss man ja auch nicht überall, gell!? bei uns hieß es in der Schule immer :" 'ne 4 ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist knapp an der 1 vorbei!" ;o)
    in diesem Sinne: Hauptsache Bestanden und herzlichen Glückwunsch Euch dreien zu diesem super Ergebnis! =D

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! Das ist so toll. Mama sagt sie würd ja gerne, aber das schaffen wir nie, wiel "Fuß" bei mir ein Fremdwort ist und trotzt Training auch irgendwie bleibt.

    AntwortenLöschen
  8. Klar - bestanden ist bestanden und von uns kommt ein "Herzlicher Glückwunsch". Das ist wie mit dem Abitur - irgendwann fragt auch niemand mehr nach den Noten denn: Bestanden ist bestanden.

    AntwortenLöschen
  9. wir möchten euch von Herzen gratulieren!!!!!!
    Bravo, ihr seid ein tolles Team!!!!!
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Herzliche Glückwünsche!! Super, das habt ihr voll verdient!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  11. GLÜCKWUNSCH!!! Echt super was ihr da macht!

    AntwortenLöschen
  12. Gratulation - ihr habt es verdient :) Und ein paar kleine Feinheiten müsst ihr doch weglassen ... sonst hättet ihr doch kein weiteres Trainingsziel! Ich freue mich schon auf die Videos und wünsche euch eine schöne Zeit.

    LG Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen