Dienstag, 1. April 2014

01. Forentreffen in Göttingen - Teil 2

So da gehts auch schon weiter mit den Fotos.

Anilas Wunden verheilen super ich denke, da gibt es keine Probleme :)
Oder haben wir mit Hundekumpel Fjell für die BH trainiert. Mit Anila war es super, da habe ich eigentlich keine Bedenken. Nur mit Abby muss ich noch ein bisschen üben, damit es richtig gut wird.

Aber das wird schon, wir haben noch 3 Wochen und 3 Tage :)

Hier nun die Fotos:

Annäherung von Abby und Famechi. Aber ich glaube dabei ist es auch geblieben

Die zwei hat man eigentlich selten allein gesehen ^^ Zumindest am Anfang nicht. da wo Baby war, war auch Emil ^^

Und tacka war auch manchmal dabei und hat alles musikalisch unterlegt ^^

während die anderen witzig getanzt haben :D












noch mehr Tänzer.... aber hier blickt man kaum durch



dann wurden die Tanzpartner mal gewechselt....

und Solotänze aufs Parkett gelegt

Überflieger waren auch wieder unterwegs




In den nächsten Tagen gehts weiter ^^

LG,
die Pinselpfoten

P.S.: @ Socke: der kleine Welpe ist ein Berger des Pyrénéés
@ Deco: Das stimmt natürlich, besser jetzt läufig ;)

Kommentare:

  1. So schöne Spielbilder !

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  2. Super tolle Bilder. Wir sind schon ganz gespannt auf die restlichen Bilder =)

    Wuffige Grüße, Deco + Pippa

    P.S. Ihr packt die BH locker - sowohl mit Anila als auch mit Abby. Schließlich hat Pippa sie vor ca. 2 Wochen auch bestanden =)

    AntwortenLöschen
  3. Ein ungewöhnlich schönes Tanzspektakel. Ich freu mich auf mehr... ;)

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Bilder...*schwärm*
    Obwohl ihr es nicht nötig habt, denn die BH packt ihr locker, drücken wir ganz feste die Pfötchen.
    Liebste Grüße
    Alba&Fleu

    AntwortenLöschen