Dienstag, 9. Oktober 2012

07. Morgendlicher Spaziergang im Rabenauer Grund

Gestern bin ich zusammen mit einem Kumpel Gassi gegangen.
Hab die Kamera mitgenommen, obwohl die Bedingungen mehr als schlecht waren. Sind trotzdem schöne Fotos dabei herausgekommen ^^

so sieht das aus, wenn man vrsucht mit Blitz zu fotografieren. *hust*
Dann lieber ISO hoch und ohne Blitz und hoffen, dass die Bilder akzeptabel werden ;)
Anila sitzt da wie eine wahre Lady ^^ Und Abby ist ein Gnom ^^
Tricksen muss auch sein
Ziel war es, dass sie beide zugleich du Pfote heben. Aber es ging nur entweder, oder ;) 
:D

Abby hat sich in den Hintergrund geschmuggelt.....
und hier in den Vordergrund ^^
Monsteranilanase





Ein Spielkumpel war auch kurz da. ^^ 

Zuhause wurde Lilly noch mal abgelichtet

Und hier sagt ihr sicher alle: süüüüüüüüß :D

Kommentare:

  1. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :D
    Endlich wieder Fotos, juhu!
    Find sie echt spitze, sieht nach viel Spaß aus.

    LG :*

    AntwortenLöschen
  2. *haha* das erste Foto ist göttlich ... Abby der Raketen-Alien ;)

    Und ja, das letzte Foto IST süüüüüß ;)

    Dafür, dass das Wetter so schlecht war, sind die Fotos echt klasse geworden.

    Liebste Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  3. Ich sage nicht nur beim letzten Foto süüüüüüüüß
    Die sind alle süüüüüüüüß!!!!

    LG
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  4. na klar ist das letzte Bild süüüüüüß *g* aber das bekloppte Bild von Anila ist auch cool...deine Hunde sind echt schon geübte Models. Irre, wenn ich Aaron mal so weit hab

    lg Roveena

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    na die Bilder können sich doch sehen lassen.

    Ui bei Euch war ja echt was los und die
    beiden haben es ja mal wieder gezeigt wie gut
    sie modelln können.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Monster? Gremlin? Waldschratt? Gefährlich? Dann doch ieber die Kuschelfotos. Kuscheln ist abends bei der Jahreszeit eh das schönste.

    AntwortenLöschen