Montag, 29. Oktober 2012

29. Erster Schnee!!!

Letzten Samstag standen wir auf und... da war es passiert. Fürs Frauchen eher unerfreulich weil sie Schnee abscheulich findet, dafür aber für uns Vierbeiner eine wahres Glücksgefühlerregungszeugs. Und das Beste: es ist üüüüüberall!
Rumrennen macht da natürlich richtig viel Spaß. Also ziehen wir Frauchen samt Freund und Besuch so schnell es geht zum Campus. (Nur leider blöd, dass es mit ziehen halb so schnell geht :P)
Dort angekommen kam endlichd as lang ersehnte Wort: Lauft! Und das haben wir gemacht:

Hehe, da staunste was, Frauli? So schnell wie weg sind, so schnell kannst du nicht Königsberger Klöpse mit Sauerkraut und Petersilienkartoffeln sagen, ohne dabei zu sabbern! :P
Ätsch Abby, ich hab den Ball... Und schau mal, wie schön der in meinen Mund passt.... hehe
Abby: das ist unfair! Frauli, ich will sowas in meiner Größe!
Dann kann ich damit rumrennen, jagen, zerfetzen, zerstören, töten... jaaaa töteeeeeeen. muhahahahahaaaaa
was, ich wissen von nix... mein name ist hase *hüpf*
bei Hase kann ich auch mitmachen!
Ey, das war vielleicht mal meine Hasenidee?! :P
Dann spiel ich jetzt eben Windwischmop! 
Auch wenn die Bilder nicht soooo toll sind, wie die, die am darauf folgenden Sonntag entstanden sind, so musste ich doch die Freude im ersten Schnee festhalten. Die zwei sind wirklich abgegangen, wie Schmitz Katze, während ich mir die Finger kaltgeknipst hab. War superschön anzusehen ^^

Kommentare:

  1. egal wie du die Fotos findest, ich hab sie genossen den Zweien beim toben zu zusehen.

    Liebe Grüße
    Achim mit Coole Socke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, euere Seite ist echt toll =)
    Bei euch schaue ich nun öfters vorbei!!

    Ganz liebe Grüße von Deco --- und ein dickes Lob von meinem Frauli, die findet Eure Bilder nämlich meeega cool =)

    AntwortenLöschen
  3. boah habt ihr viel Schnee ..ist ja schon voll Winter bei Euch !!!

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde die Fotos superklasse, da spürt man richtig die Lebensfreude
    von Euch :-)

    Ich liebe auch den Schnee, da riecht alles so intensiv, kann dann immer
    gar nicht aufhören zu schnüffeln und das weisse Wasser weckt jedesmal
    alle Lebensgeister in mir, werde immer ganz wild ...

    Leider ist bei uns noch kein Schnee angekommen,
    schickt doch mal ein paar Flocken rüber :-)

    Nasenstups an Euch von Shaggy *wöff*

    AntwortenLöschen
  5. Boa ihr habt schon Schnee :O .... Da bin ich froh, dass es bei uns noch nicht so weit ist, schließlich ist es noch Herbst! Aber die Bilder sind trotzdem Spitze und die beiden scheinen ihren Spaß gehabt zu haben.

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Fotos und sooo viel Schnee - bei uns lag nur so ein bisschen und der war auch ruckzuck wieder weg :/

    Liebste Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen