Montag, 29. Oktober 2012

29. Künstlerisches: Die Miez ist endlich fertig :)

Der Findus ist nun eeeenlich fertig. Man hat das lang gedauert. Aber ist echt schwierig viel zu malen, wenn man so viel zu tun hat.... Aber dafür bin ich echt stolz auf mein Werk ^^
Das ist übrigens die Katze von einem guten Kumpel von mir und er schenkt das Portrait seinen Eltern zur Silberhochzeit.
Das Foto hab ich selber gemacht, also konnte ich nichtmal rummeckern *tüdelüüüü* :D

Schaut selbst:

Und was sagt ihr?

Kommentare:

  1. Also ich bin mal wieder hin und weg ... das Bild ist soooo schön geworden. Wirklich ganz toll hast du das gemacht :)

    Liebste Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Oberpinselpfote,

    das Bild ist wirklich sooo wundervoll geworden! Immer wieder sind wir von deinem Talent begeistert! *wow* :-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund mit Herrschaften

    PS.: Auch die Eltern von Frauchen feiern am 31. Oktober ihre Silberhochzeit - was verschenkt wird, wird aber noch nicht verraten *hihi*, da wir erst am 10. November feiern ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe, das freut mich ^^

      und bald seid ihr dran ;)

      LG

      Löschen
  3. Wow, super schön geworden. Kompliment!

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild ist einfach toll. Ich bin begeistert. Da wird sich dein Kumpel freuen das er seinen Eltern so ein schönes Geschenk machen kann.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen