Montag, 15. Oktober 2012

12. Herbstshooting

Da ich erst mittags in die Uni musste, hab ich noch ein paar Bilder in der wundervollen Herbstsonne machen wollen. Auf dem Campuswiesen liegen derzeit auch ganz viele Blätter. Also beste Voraussetzungen für ein Herbstshooting.... dachte ich.
Nur leider zeigt sich ja die Sonne immer kürzer und bis sie über die Berge von Tharandt geklettert ist, dauert es ne Weile... Also konnten wir gar nicht so viele auf dem Campus machen, weil dort die Sonne zuletzt scheint -.-

aber gut, was solls, Frauchen ist ja kreativ ;)
Sind viele schöne Bilder geworden.

Einmal Tharandt auf dem Wasser ;)

an einem wundervollem Herbsttag
der Nebel zieht in Schwaden über den Schlossteich...
während langsam alles erwacht.
Hecken zwei Vierbeiner einen Plan aus!
"hmmm.... man könnte...."
"....doch versuchen den Baum ins Wasser zu schupsen!"
"Ach Anila.... Wieder den erstand im Kennel gelassen?"
"Der ist viel zu groß! Nicht mal ich kann ihn umschubsen"
Erstmal gehts ne Runde auf den Denkerstuhl.
Jetzt wird ein Plan ausgeheckt.... 
"Was Frauli? Abby hat gesagt, ich weiß von nichts und ich bin Hase... schau mal den Baum dort an!"
der natürlich toll aussieht
Hehe, das wird großartig... 
so großartig, wie ich es bin
ach was, ich bin nicht eingebildet!
Ui, liegt da hinten was zu essen?
Atackeeeee
ach, war doch nichts....
Huhu Frauli, guck mal wo ich bihiiin!
Abby: Anilaaaaaaaa..... du hast unseren Plan wieder ruiniert, Kannst du überhaupt was? Grrrr
Abby war böse zu miiiiiiiir!
Äh, was soll ich denn jetzt damit?
Das... das ist absolut bekloppt.... Warum.... tust... du sowas?!
Ja, die zu fangen ist viiiiel lustiger!
Dich bekomme ich!!!
Wuhuuu!
Pff, ich seh lieber einfach nur stylisch aus!
Wie sich das für einen Chi von Welt gehört!
Frauli, sagst du mir, dass du mich lieb hast?
Oh danke, das haut mich um!
Schleimerin!

Kommentare:

  1. lach

    eine coole Fotostory
    und deine Bilder rauben mir den Atmen ... oder heißt das "Atemberaubenden"

    Liebe Grüße
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder sind soooo genial :D!
    "Ach Anila.... Wieder den verstand im Kennel gelassen?" - Das ist einfach zu cool! Und Anila hat so witzige Grimasse drauf xD .

    lg Chico

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Hunde super ins Licht gerückt - wie immer tolle Fotos. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind grandios. Herrlich bunt sieht es bei euch aus und Anila und Abby hatten bestimmt auch ihren Spaß beim Herbst-Foto-Shooting.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen