Montag, 8. Oktober 2012

08. Nachtrag

Sooooo, das Wochenende ist vorbei und ich hab heute frei, deswegen gibts endlich mal wieder einen Post.
Ich hab noch ein paar Bilder auf meiner SD Karte gefunden. Unter anderem Bilder von Abby und Lilly, der Mietz von meiner Besten.
Die Beiden lieben sich tief und innig, seit Lilly rollig war und gemerkt hat, dass Abby wirklich nur spielen will.
Ist herrlich anzusehen. 

Lilly ist sehr Facettenreich...
sie schielt ganz herrlich....
sieht manchmal aus, wie ein Mops...
liebt Abby
aber schlägt sie auch ^^
ist eine ganz  Hübsche...
....und dann wieder ein Krüppelchen ;)
aber meistens ist sie hübsch ;)

Kommentare:

  1. Wirlich schöne Fotos mit allen Facetten der Gefühlswelt - wie im richtigen Leben!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne lebendige Fotos! Die Katze ist wirklich eine ganz hübsche. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Die Lilly ist wirklich sehr hübsch und hat ein wunderschönes Fell. Schön das sie sich mit Abby so gut versteht.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    die ist ja hübsch und was für einen Puckel die
    machen kann, na aber holla :-)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen