Freitag, 12. Oktober 2012

12. Die Katz und die Hunde

Ich wollte mal einen kurzen Zwischenbericht erstatten. ^^
Gestern hatte ich beide Mäuse mit in der Uni und es hat echt toll geklappt. Anila und Abby haben beide geschlafen. In der Pause haben sie dann ordentlich mit einem anderen Hund eines Studenten gespielt und sind wie die verrückten über die Wises gerannt ^^ Danach waren sie fertig und haben wieder brav die 1 1/2h geschlafen. Ich bin echt froh! Da hat sich das Training mit Anila echt gelohnt.

So und hier kurz ein Zwischenschritt meiner Katze:

Kommentare:

  1. oh, dass sieht schon "einfach so" interessant aus - dein Zwischenschritt. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Nun kann ich fast Wetten mit dir...
    du bist vor Stolz 10 cm gewachsen.
    Zu recht!!! Klasse, dass sich euer üben so toll bemerkbar macht. Und ich wünsche dir, dass es immer so ist.
    Dein Bild von der Mieze fängt sehr gut an... bin schon auf den weiteren Fortschritt gespannt.
    Liebe Grüsse und habt ein schönes Wochenende
    Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  3. Toll, dass sich deine Beiden so gut in der Uni benehmen. Ich hoff ja auch, dass ich Chico mitnehmen darf, wenn`s bei mir so weit ist mit dem Studieren usw...
    Die Katze wird bestimmt großartig aussehen :D !

    lg Chico`s Frauchen

    AntwortenLöschen