Donnerstag, 25. Oktober 2012

25. Endlich: Fotos!

Sooo.... lang genug hab ich euch wieder auf neue Fotos warten lassen. Aber hier kommt nun der erste Schub der Fotos, wo ich bei meiner Mama war. War das ein wundervolles Herbstwetter. perfekt für Fotos ;)


Abby kann die Pfoten einfach nicht von den Katzen lassen ;)
Warum auch? Ich bin großartig und jede Katze will doch nur mit mir spielen!
Anila hat da ein anderes Hobby: Rennen
und sich über Frauchens Ideen wundern... Aber passen Augen und Mais nicht herrlich zusammen? xD
Aaaach Frauli.... Ich will das lieber essen.
Dohoch, das schmeeckt aber! 
und es ist alles meiiiiins!
Kleiner Maiskolben gleich...
Verputz ich dich ^^
Heeeeeeey! Mich gibts auch noch!
Nur weil ich grad extrem pubertiere, musst du mich nicht vergessen!
Knapp daneben...
aber Blättter fangen klappt ^^
ein Frooosch, (ach was)
Warum darf ich den nicht futtern? Ich möcht doch so gern!
Oh, welch Tragik.... Immer wird mir mein Futter verweigert....

 Und ein Vogelspecial
Wir sind auch kein Futter!
Aber ich will welches haben!





Und bald kommen die nächsten Bilder! ;)

Kommentare:

  1. Hallo,

    ui so viele tolle Bilder, kann mich
    gar nicht entscheiden, welches ich am
    besten finden soll!!!

    Der Herbst macht schon geiles Licht
    und das muss man nutzten :-)

    LG und noch einen schönen Herbst.
    Gruß Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anila und Abby,
    Anila, futter lieber keinen Frosch. Die schmecken überhaupt nicht und eine schlimme Nase bekommt man auch von denen wenn man sie anstubst. Ich musste sogar zum Tierarzt deswegen. Die Tante Doktor hat gesagt das es von einem Frosch war. Leider war ich hier nicht die einzige mit der schlimmen Nase. Es hatte mehrere Hundekumpels hier erwischt.
    Eure Bilder sind große Klasse.
    Liebes wauzi von Emma

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos - ihr kommt wieder auf eine hohe Punktzahl...Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen