Donnerstag, 4. Oktober 2012

04. Ich komm nicht hinterher...

Liebe Blogger...
leider hab ich jetzt noch weniger Zeit, um Fotos zu machen und neue Beiträge zu posten. Seit dem 1. bin ich ja nun wieder fleißige Studentin und nun bin ich damit beschäftigt Studium, Hunde, Malerei und Freunde unter einen Hut zu bekommen... Ja und da bleibt nicht so viel Zeit übrig.
Ich hoffe ihr verzeiht mir. 

Kurz noch zu unserer Situation: Anila war bis jetzt noch nicht mit in die Uni. Nächste Woche werd ich es austesten und sehen, ob sie 1 1/2 h geduldig liegen bleibt, ob sie viel fiept.
Abby ist in allen Vorlesungen mit dabei. Sie macht das fantastisch. Legt sich hin und schläft und nichts hindert sie daran. In den viertelstündigen Pausen sind wir draußen. Heute hatte ich ihren Futterdummy mit. Dem rennt sie dann ein paar mal hinterher und das reicht dann auch schon wieder für die nächsten 1 1/2h.

Mit Anila geh ich früh allein eine große Runde. damit ich mich voll auf sie konzentrieren kann und sie gu auslaste. Und dann je nach Vorlesungen geh ich in der Mittagspause noch mal nach Hause, oder wenn es gar nich anders geht auch mal in einer kurzen Pause. Mit dem Rad bin ich ja in 3 min dort ;)

Aber es läuft super und ich selber bin auch froh, dass wir nun endlich mal einen geregelten Tagesablauf haben ;)

Läufig war Madame immer noch nicht, aber Rüden versuchen jetzt immer häufiger aufzureiten. Geht also wirklich bald los ;)

So, dann seid lieb gegrüßt uund bis zum nächsten Mal :)

Kommentare:

  1. Na dann man viel Erfolg und viel Spaß. Das die Vierbeiner mit in die Uni dürfen find ich cool und bin gespannt wie es dann späterhin mit zweien funktioniert. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ach, mach dir mal keinen Stress ;) Toll, dass Abby an der Uni so brav ist und mit Anila klappt das bestimmt auch gut :)

    Wir wünschen euch auf jeden Fall weiterhin viel Spaß und sind gespannt auf deine Berichterstattung :)

    Liebste Grüße,
    Lilly & Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir, dass du alles unter einen Hut bekommst,
    Ohne dass für doch etwas auf der Strecke bleibt.
    Da du auf meiner Blogliste stehst, sehe ich sofort, wenn du etwas Postest...
    Alles gute für die Zukunft und dass es besser kommt, als du denkst.
    Aufmunternde Grüsse von
    Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen