Freitag, 13. September 2013

13. Bilder und Berichte und Top Dog-Abschluss

Hallo und Guten Abend liebe Blogger!
Puuuh, hab ich wieder lang nichts von mir hören lassen... Aber ihr wisst ja durch da Praktikum, die Hunde und die Malerei bleibt nicht viel Zeit :(
Aber jetzt hab ich ja nur noch 4 Wochen vor mir.

Diese Woche durfte ich jetzt das erste Mal allein in den Wald raus ziehen, denn mein Förster hatte Dinge zu erledigen, wo ich nicht dabei sein musste. ;)

Und da war ich also auszeichnen, also ich hab in einem Baumbestand geschaut, welche Bäume gefällt werden müssen und welche nicht. Und da ich da auch mit dem Auto allein hinfahren musste, konnte ich auch die Hunde mitnehmen *freu* Und die hatten im Wald ihren Spaß, während ich mi den Kopf mit Bäumen zerbrechen musste.

Denn man darf ja nicht wild drauf los fällen, da muss man sehr viel beachten, welche Bäume man markiert und welche nicht.
Dann haben wir die Woche noch Verkehrssicherung gemacht. Denn manchmal stehen an den Straßen Bäume, die den verkehr gefährden könnten und die deswegen irgendwann zwangsweise gefällt werden müssen. Außerdem haben wir wieder Forstplanung gemacht, also welche Bäume können wo neu gepflanzt werden.
Auch das ist richtig umfangreich und muss gut durchdacht werden, damit tausende Bäume dann auch wachsen und nicht nach 5 Jahren eingehen, oder unter Wildverbiss leiden....

Naja, wie dem auch sei... Morgen gehts in die Hundeschule. Mitgliederversammlung. Da entscheidet sich, ob ich dem Verein beitreten darf *hibbel*

So für euch gibt es erst mal noch ein paar Bilder... :)
Langsam werden es wieder weniger Schmetterlinge :(
"Mir doch Wurst, solange ich noch da bin...."
Ich, Top Dog 2013, bin ja wohl das wichtigeste!
Obwohl der Kaisermantel ist doch auch hübsch ^^
Laaaaaangweilig Frauli, ich fall gleich vom Stamm!
Aber jetzt da du es sagst.... für Käse nehme ich natürlich gern ein wenig Haltung an!
--------------------------------------
Da fällt mir ein: Ich hab doch gar nicht vom Top Dog berichtet oder?

Jaaaaa, ihr habt richtig gelesen! Abby hat es geschafft, Abby ist im Petimal-Forum knapp zum Top Dog 2013 gewählt worden.
Mensch, war das ne Überraschung! Damit hatte ich echt nicht gerechnet, da ich persönlich für einen anderen hund gestimmt hätte ^^

Aber ich bin natürlich mega stolz auf Abby....
Und was sagt sie dazu?
typisch Abby!


Kommentare:

  1. Wir gratulieren der Abby ganz herzlich. Hey, das hast du klasse gemacht. Die Bilder von dir waren ja auch ganz besonders schön. Hat dein Frauchen fein gemacht. Ihr könnt stolz sein. Hoffentlich ist jetzt Anila nicht traurig.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Boah, Abby ist Top Dog 2013, auch wenn wir natürlich keine Sekunde daran gezweifelt haben, dass sie es wird! Unseren allerherzlichsten Glückwunsch der Gewinnerin!!!!

    Der neue Header gefällt uns auch sehr gut.

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  3. Die Arbeit, die du da machst, finde ich sehr spannend, obwohl ich mir auch vorstellen kann, dass es sehr anstrengend ist.
    Die Fotos sind wunderschön und herzliche Gratulation zu dem Gewinn von Abby. Deiner Kreativität und dem tollen Hund sei Dank. :-)

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation zum Top Dog Abby, aber wir hätten es auch gar nicht anders erwartet. DU bist eben doch die Schönste! ;)

    Boah, so viel Arbeit steckt hinter einem Wald? Dann sage ich dir, Clarissa, mal stellvertretend für alle Forstarbeiter Dankeschön für die vielen schönen Wälder, die ich hier immer erkunden darf.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen Glückwunsch! =)

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
  6. Oh man wie niedlich ist bitte das Langeweile Foto von Anila *schmelz*

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Top Dog :)
    Und wirklich wunderschöne Bilder von den zweien. Und dein Header finde ich besonders toll. Wir kommen jetzt bestimmt regelmäßig vorbei!

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki, Skadi und Ghandi

    AntwortenLöschen
  8. Gratuliere!!! Ein toller Erfolg...und die heutigen
    Fotos sind auch wunderschön...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  9. Das "laaangweilig" Bild ist so schön :)

    AntwortenLöschen