Dienstag, 17. September 2013

17. Mal alles in einem

Hallo ihr Lieben!
Danke für die Vielen Kommis! Leider komme ich nicht zu mehr als das :(

Das Praktikum macht von Woche zu Woche mehr Spaß! Aber ich denke, dass es zu großen teilen wirklich auch an meinem Förster liegt, da wir uns echt gut verstehen. Da macht die Arbeit Spaß. Generell ist im Forstamt einfach ein tolles Arbeitsklima ;)

Uuuund es gibt Neuigkeiten vom Hundesportverein! Wir sind nun auch gemeldete Mitglieder *freu*
Geplant sind (nach dem Praktikum) 2-3 Besuche pro Woche auf dem Hundeplatz. Ich freu mich schon riesig!

Heute hatten wir PC-Lehrgang im Forst, da es eine neue Messtechnik der Holzpolter (also die Stapel, die ab und an im Wald liegen) per Fotokamera gibt. Sehr interessant ;)

Mehr kann ich auch im Moment nicht berichten. Deswegen gibt es noch ein paar Bilder ;)
Tag für Tag immer das Gleiche! Wald, Wald und nochmal Wald...
Frauli redet von fast nix anderem.... aber wenn sie dann mal mit uns redet....
.... dann gibts richtig Aktion!
Yeaaaaar Aktioooooon!!!!

Ein neues Bild hab ich mittlerweile auch fertig gezeichnet.
Englsiche Bulldogge Sally:


Ich sitz auch schon über dem nächsten ;)


Und ein neues Fotoshooting hab ich auch fertig, wer mal schauen mag:

Damit wünsch ich euch allen eine schöne, restliche Woche!

LG,
die Pinselpfoten

Kommentare:

  1. Du bist sehr vielseitig begabt - klasse - und dass du mit dem Förster gut auskommst liegt natürlich auch mit an dir :-)

    Schöne Fotos!

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  2. *hihi* Wald, Wald, Wald? ist doch ein schönes Thema, weiß gar nicht was sich Abby da so hat ;o)

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
  3. Der Wald ist doch toll :) Also das wird dann von Abby meckern auf höchstem Niveau sein.

    Die Bilder sind auch klasse :D

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki, Skadi und Ghandi

    AntwortenLöschen