Samstag, 21. September 2013

21. Eddy gegen Abby / Fotoshooting mit Ballina

Hallihallo ich melde mich aus der "Versenkung".

Nun ist schon Halbzeit beim Praktikum, aber wenn ich ehrlich bin.... ich weiß jetzt schon, dass ich es vermissen werde. So langsam lebt man sich ja ein im Forstamt, bei den ganzen Menschen und versteht sich immer besser mit allen.
Und man merkt schon, dass man viel mehr weiß, ganz viel allein machen kann und sich etwas auskennt.
Aber gut, besser es läuft so und man schaut dem Ende etwas wehmütig entgegen, als dass man sich rumquält und den letzten tag kaum noch abwarten kann. :)

Und dann hab ich endlich wieder mehr Zeit für mich und die Mädels. hat auch was ;)

Mensch, Mensch ich bin aber auch ein Trottel... ich wollte euch doch schon eeeewig die Fotos zeigen, die nach dem Shooting mit Eddy entstanden sind. Denn die hunde durften dann ja auch noch spielen...
Also dann nichts wie los!

Abby.... was ist das?
Abby: ist doch egal.... es ist meins, das ist alles was du wissen musst!
Harhar.... Mein Eigeeeeeeeeeeeeeeeen!
Ich muss es irgendwo verstecken!
Abby: Duuuuuu! Du bleib weg von meinem Quitscheschwein
Eddy: Ich habs doch nicht mal angeschaut!
Abby: Tse.... du lügst doch wenn du die Zähne zeigst!
Abby: Wo ist mein Schwooooiiiiin >:(
Eddy: ich habs doch nicht!
Oh zu Hilfe, er kann Judo!
Abby: Mist, damit hab ich nicht gerechnet!
Anila: Habt ihr Käse? Streitet ihr deswegen?
Abby: Nein Anila, er will mich fressen! Du musst ihn umwerfen!!!
Na ob Abby ihre hinterlistigen Pläne durch bekommt? :D

Nun denn.... ich hab auch wieder ein neues Shooting fertig.

So. Nun muss ich mich bald fertig machen, bzw. uns drei, weil es dann gleich in die Hundeschule geht. Trotz Sauwetter ;)

Habt ein schönes Wochenende!
LG,
Clara

Kommentare:

  1. Wieder richtig gelungene Fotos und die Story dazu - der Hammer. Selten so gelacht. Macht weiter so und viel Spaß noch bei der zweiten Praktikumshälfte. Hauptsache, es macht Spaß, das hat man ja doch sehr selten auf Arbeit ;)

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
  2. Du machst wirklich tolle Bilder ! Die mit dem Pferd gefallen mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Bilder! Eure Spielrunde sieht ja extrem aufregend aus *höhö* und die Pferdebilder haben es meinem Frauchen angetan!

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund mit Herrschaften

    AntwortenLöschen
  4. Oh du hast wunderschöne Fotos aufgenommen und die Kommentare dazu sind der Hammer.
    Vielen lieben Dank dafür.
    Hab ein schönes Wochenende
    Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  5. Abby-Lou ist zum brüllen putzig :-)

    Liebe Grüße - ♥ Bente

    AntwortenLöschen
  6. Ha haaa, tolle Fotogeschichte. Wir hoffen Abby hat ihr Quietscheschwein wieder. Das große Foto von Ballina ist wunderschön. Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich so schöne Bilder seh nehm ich mir immer vor, wieder mit der Kamera loszuziehen und weiterhin den Umgang mit dem Ding zu üben. Aber ich machs dann doch nie. Solang muss ich hier schöne Bilder gucken.
    Die mit dem Plüschi gefallen mir am besten
    lg becki und Joy

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Tobebilder. Lebensfreude pur.

    AntwortenLöschen
  9. Die Fotos von deinem Auftrag sind soooo toll geworden und auch der Hund sieht super süß aus :-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen