Sonntag, 29. September 2013

29. Ereignisreiches Wochenende

Hallo ihr Lieben!
Wie ihr sicher alle gemerkt habt, ist seit freitag ausgezeichnetes Herbstwetter. ^^ Also hab ich auch die Kamera am Freitag mitgenommen, als ich mit den Mädels noch mal auszeichnen war... aber... ich muss was gestehen...

Ich war faul!
Ich hab trotzdem keine Fotos gemacht. Zu groß war der hunger, zu müde der ganze Körper... Ich hatte dann einfach keine Lust mehr...
Aaaaber dafür hatte ich sie heute morgen und gestern mit ;) mein Plan heute morgen um 7 war eigentlich Rehe zu fotografieren. hat natürlich nicht geklappt ^^ Aber dafür hab ich ja dann meine Vollzeitmodels noch dabei gehabt ;)

Soooo am samstag war im HSV Herbstfest. das war große klasse. Davon erzähle ich aber, wenn ich die Bilder da sind.

Auch hier im  Dorf war heute Herbstfest und ich bin mit den 4 Mädels hingegangen. Für meine Schwestern war es jede Menge Spaß und es gab viel zu gucken. Für mich und die Hunde war es eher Training. Denn es war ja wie in der Stadt. Viele Eindrücke und ganz viele Menschen und Hunde. Und das kann nervenaufreibend werden...
Aber von nix kommt ja nix und zum Schluss hat es dann auch recht gut geklappt. :)

So und hier nun ein kleiner Vorgeschmack auf die Herbstbilder.





Also wenn das nicht nach Herbst aussieht, dann weiß ich auch nicht... ;)

Damit wünsche ich euch morgen einen tollen Start in die neue Woche :)

LG,
Clara mit Abby & Anila

P.S. Ach so, weil ich ja gefragt wurde: Anila bekommt Panacur Augentropfen. Und ihr gehts auch wieder besser :)

Kommentare:

  1. Das sieht nach einem super Herbsttag aus. Besonders das Herbstgoldglitzern in Anilas Augen...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  2. Super Bilder! Das ist ein toller Vorgeschmack! Ich freue mich auf die folgenden Fotos!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Clara, Abby und Anila,

    tolles Wetter haben wir ier zur Zeit auch, aber diese tollen Herbstfarben sind bei uns noch nicht angekommen. Sehr schöne Impressionen.

    Ein freundliches Wuff
    Clooney

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das letzte Bild von Anila ist einfach der Hammer!!!
    So Übungen machen wir auch ab und zu. Da nehme ich die Hunde mit, wo ich sie eigentlich nicht mitnehmen würde, einfach damit sie lernen, damit umzugehen.

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich traumhaft tolle Herbstbilder =)
    Aber ich hoffe das wir noch ein paar Rehe zu Gesicht bekommen =)

    Wenn wir sie schon nicht draußen an der frischen Luft jagen dürfen, dann vielleicht bei Euch auf dem Blog ;-)

    Wuff, Deco u. Pippa

    AntwortenLöschen
  6. Wow das zweite Foto mit Anila vor dem Herbstlaub...einfach klasse mit den Farben.
    Da bekommt man richtig Lust auf Herbst.
    liebe Grüße
    Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen