Donnerstag, 26. September 2013

26. Neues aus dem Wald / Portrait "Guste & Andra"

Hallihallo ihr Lieben!
Wir melden uns zurück aus dem Wald! :)

Und was für ein Mistwetter die Woche war... Heute war ich bei ständigem Regen mit unserem Ober-Waldarbeiter Holz aufmessen. Stammholz von den Käferbäumen. Das ist so wertvoll dass jeder einzelne Stamm sogar eine Extra-Nummer bekommt und jeder einzelne mit Durchmesser und Länge markiert wird. Da gibt es für große Stämme mit 3 Festmetern ca. 300€.

Das ganze aufgemessene wird dann im Büro noch einmal am Rechner eingetippt. das hab ich noch vor mir.
Morgen werd ich dann 1-2h bei einer Sitzung teilnehmen in der die verschiedenen Forstplanungen diskutiert werden mit den Doktoren und Chefs von uns.
Danach geh ich wieder auszeichnen mit den hundis, die dürfen dann morgen auch wieder mit ^^
Wenn es nicht regnet nehme ich vllt auch mal wieder die Kamera mit. ;)

Denn mir gehen die Fotos zu meinen Wuffis aus...
Genauer gesagt hab ich nur noch 2 von Anila übrig...


Den nächsten Auftrag habe ich jetzt auch fertig.

Jetzt kann ich endlich mal wieder ein Pferd malen :) Nämlich den Madras, den ich auch schon fotografiert hatte! 

Soooo.... das wars auch erstmal wieder. 

Bis Bald und ein Schönes Wochenende wünsche ich euch.
LG,
Clara & die Pinselpfoten

Kommentare:

  1. Na, wenn die Fotos "alle" sind, dann hoffe ich für uns, dass Morgen kein Regentag ist :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  2. Bitte Bitte lieber Wetterhund - lass es morgen nicht Regnen...

    Wir freuen uns immer so sehr von Euch zu hören und neue Bilder zu schauen.

    Wuff, Deco u. Pippa

    AntwortenLöschen
  3. Nun ja, ich könnte mir auch etwas schöneres vorstellen, als den ganzen Tag bei Regen draußen zu arbeiten. Ich hab mich dann immer besonders gefreut, wieder an den Schreibtisch zurückkehren zu können... ;)

    Oh, dann hättest Du mit den Fotos etwas haushalten sollen und eines für heute "aufsparen"!

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  4. Ich drücke die Daumen dass es morgen nicht regnet und viel Spass im Wald! :D

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki, Skadi und Ghandi

    AntwortenLöschen
  5. ... ja aber manchmal denke ich auch "lieber bei Regen draussen als hier drinnen im Büro" irgendwie ist die Welt manchmal verkehrt.

    AntwortenLöschen