Donnerstag, 12. Dezember 2013

12. Was ist die Franzi? Wald-Hunde-Meeting

Hallihallo liebe Bloggers. 
Unser Frauchen hat in letzter Zeit alle Ohren um die Hände, oder wie sie das immer sagt.
Aber nur noch nächste Woche, dann ist der Weihnachtstrubel vorrüber.
Nicht mal richtig trainiert hat sie die Woche mit uns... Aber gut, dafür war die ganze Woche unser Kumpel Filou mit in der Uni.... da hatten wir eh keine Zeit uns in den Pausen mit ihr zu beschäftigen *hehe*

Frauli hat gestern natürlich auch noch die Chance ergreifen müssen (oder ihre Fotosucht stillen müssen) und Fotos von Filou gemacht. Dauert aber noch bissl bis sie die rausrückt.

Dafür gibts aber noch ein paar Bilder von Franzi und uns. Die sind aber schon älter, weil Frauli nicht aus der Soße kommt.
Aber besser spät als nie.
Das sind wir... die drei Dalmatiner xD
"Dalmatiner? also ehrlich... Franzi sieht doch nur an den Beinen wie einer aus"
Franzi ist doch eine Fledermaus mit den riesen Ohren!
"Hehe das kann ich aber auch"
Und Abby ist eindeutig ein Flughund
Vielleicht ist sie ja aber auch ein Freufrosch, so wie sie immer grinst beim flitzen....
Und so wie sie aus dem Wasser hüpft.
"Aber jetzt beachtet mal wieder mich! Ich bin eh das Größte!"
"Und dieser Wald trägt meinen Namen. Jawohl"
Wie die Kinder.... nur am "prügeln"
Und um das "Rätsel" zu lösen: Die Franzi ist doch ein kleiner Münsterländer ;)
So wir zwei beißen Frauli jetzt nochmal in den Hintern, damit sie wieder weiter arbeitet.
Liebste Grüße,
die Pinselpfoten

Kommentare:

  1. Ganz herrliche Flitzebilder sind in eurem Wald entstanden !

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seid alle so traumhaft hübsch =)
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr lieben Pinselpfoten,
    schön das euch Frauchen auch mal an den PeZe gelassen hat. Sonst hätten wir ja nie eure hübsche Freundin Franzi kennengelernt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder habt ihr da mitgebracht - ihr alle Drei seht prima aus ;) Ganz egal ob Flug-, Grinse- oder Tupfenhund ... jeder toll auf seine Art und Weise und von eurem Frauchen toll in Szene gesetzt!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen