Freitag, 13. Dezember 2013

13. Weihnachtsdackel Maxi

Hallo ihr Lieben! 
Ich mag euch mal wieder eine Zeichnung vorstellen.

Der vorletzte Weihnachtsauftrag ist fertig. 
Das ist Maxi... Ein ganz außergewöhnlicher Hund, der sein Frauchen gern mal etwas bloßstellt und fremden Leuten die Sandalen klaut.... Oder in der Straßenbahn auf den Schoß von fremden Menschen springt um aus den Fenster zu schauen. Wenn Dackel will, dann will er richtig.

Aber nicht, dass die Vermutung aufkommt, Maxi wäre nicht gut erzogen. Nein, er ist ein wahres Trick-Genie und hat auch einen eigenen Blog:http://maxiart.jimdo.com/ 
Sehr empfehlenwert mit jeder Menge Tipps und Tricks zu einer tollen Hundebschäftigung.

Und dann noch dieses super tolle Motiv, es hat echt Spaß gemacht ihn zu zeichnen.

die Vorlage


Und das fertige Bild
Also ich finde Maxi klasse! :)

LG,
Clara

Kommentare:

  1. Huhu das sieht ja richtig gut aus!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Clara,
    du hast den Maxi perfekt gezeichnet. Einfach großartig. Maxi´s Frauchen wird sich sehr freuen. Du bist eine Künstlerin.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. ...wooooow!!!!!!!
    Du bist eine begnadete Künstlerin!!!!!
    Riesiges Kompliment!!!!!
    herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist der reine Wahnsinn. Ich bewundere Dein Talent sehr.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht richtig klasse aus, sowohl die Vorlage, wie auch das fertige Bild. Wenn mein Frauchen bohren und so ein Bild aufhängen könnte, wir würden bestimmt auch eines bestellen. Aber so geben wir uns mit vielen gerahmten Bildern zum Aufstellen zufrieden. Mach weiter so und lass aus deinem Hobby mal einen richtig guten Beruf werden.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  6. So ein tolles Bild! Deine Zeichnung ist wunderschön!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen