Freitag, 27. Dezember 2013

27. Erstes Video mit der Kamera

Huhu ihr Lieben!
Habt ihr die Feiertage gut überstanden?
Ich fühle mich gemestet ^^

Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für die vielen Weihnachtsgrüße bedanken!

Seit gestern Abend sind wir wieder Zuhause. Meine Wohnung ist ein Graus, da meine Sachen jetzt auf zwei Wohnungen verteilt sind und die alte momentan im Chaos versinkt. Aber nicht mehr lang.

Ab 1. Januar wohne ich dann offiziell in meiner 3 Raumwohnung *freu*
Ich kann ja dann auch mal ein paar Fotos machen ^^

Den Hunden gehts auch prima. Sie haben die Feiertage auch super überstanden mit Knochen und langen Spaziergängen.
Leider ist mir irgendwie eine SD Karte abhanden gekommen.- Da waren die Trainingsvideos drauf, die ich gemacht habe *seufz* Naja.

Aber ich hab noch aus zwei älteren eines zusammen gebastelt.
Viel Spaß´!




Kommentare:

  1. Die zwei sind aber auch sooooo süß! Da wird ja jeder Hundemann einfach nur noch verrückt...

    Viel Erfolg beim Umzug und lasst es euch in der neuen Wohnung richtig gut gehen.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
  2. Ohh wie schön :) Ich hoffe, dass du die andere Karte bald wieder findest!
    "Nur ein Genie überblickt das Chaos" ... ;)
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen