Samstag, 28. Dezember 2013

28. Wie der Schnee von damals verschwinden sollte....

Hallihallo liebe Blogger,

9°C und wir fragen uns.... Wo  bleibt er denn nur, der Winter? Eis und Schnee... Das Glitzern und der Atemnebel....
Nicht etwa, dass wir Winter jetzt lieben.... aber irgendwo gehört er ja doch dazu.
Und außer den beiden Tagen, an dem kurz Schnee lag, haben wir noch kein weißes Zeugs zu Gesicht bekommen...
Dabei wirds doch nun Zeit für die Winterbilder....

Naja.... vom Himmel hoch können wir wohl nix mehr erwarten...
Deswegen gibbets eben so ein paar Bilder
seht ihr? der Schnee lag sogar 1/3-Abby-hoch
Und das soll jetzt viel sein, oder wie?
Also mir persönlich reichts so.... Meine hübschen Üfötchen frieren schon jetzt *püh*
Aber ich weiß es.... ich werd einfach nicht aufessen, dann geht der Schnee weg, hehe.
Hach.... ich bin wieder mal erstaunt über meine eigene Cleverness.... ich bin ja so gewieft.
Okeeeee, dann ess ich dein Futter *hrhr*
..... .... ...
was.... was dringt da an meine Ohren?
Ich soll Anila mein Futter überlassen? Oh Gott, das könnte ich niemals tun...
Dann essen wir halt beide auf. Der Schnee geht trotzdem weg!
 Und damit hatten wir natürle Recht!
Wie immer eben.

Nun gut... wir haben heute noch einen großen Spaziergang ohne Schnee zu bewältigen.
Bis bald,
die Pinselpfoten

Kommentare:

  1. Wir warten auch sehnsüchtig auf den Schnee. Aber der wird wohl noch auf sich warten lassen und dann wieder bis Ostern bleiben :(

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
  2. Ach bei uns ist auch kein Schnee zu sehen =(.
    Nicht ein einziges kleines Flöckchen hat Frau Holle uns zugeworfen =(

    Eure Bilder sind aber trotzdem super toll.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  3. Huhu auch hier warten wir auf den schnee....
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  4. Ihr hattet wenigstens schon mal Schnee. Bei uns ist noch keine einzige Flocke angekommen. Aber es gibt ja noch den Januar und den Februar. Da wird sich das noch ändern.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen