Donnerstag, 19. Dezember 2013

19. Die Pinselpfoten ziehen um!

Oh man... lang, lang ist es schon wieder her, seit ich das letzte Mal ein Blogeintrag geschrieben habe...
Aber nun wirds mal wieder Zeit...
Heute habe ich den letzten von 7 Weihnachtsaufträgen fertig gezeichnet. Alle Fotoshootings die bis Weihnachten fertig sein mussten, hab ich bestellt.

Uni ist morgen auch keine, jetzt hab ich also frei bis zum 07.01.2014

Aber Freizeit habe ich trotzdem nur über Weihnachten...
Warum? Wir ziehen um! Und ich freue mich schon wie verrückt.

Und zwar riesig weit weg... So weit weg, dass wir die Kisten nur eine Tür weiter tragen müssen *lach*
Sprich, es geht in die Wohnung nebenan.
Die hat drei Zimmer, also für jeden eins :D
Also fast. Es wird ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer und *hibbel* ein Arbeitszimmer geben.
Leute, ich freu mich so. Mein Atelier mit Fotostudio....
Das dauert zwar noch alles, bis es komplett fertig ist, aber was lange wärt, wird endlich gut. ^^

Morgen früh ist schon Schlüsselübergabe und dann geht das umräumen los.

Sooo nun werde ich fix meine Ligtbox mal ausprobieren :)
Das ist ein typische Studiolampe ;)

Für euch hab ich noch den Spruch am Donnerstag ;)



So ihr Lieben, ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend.
LG,
Clara

Kommentare:

  1. Ich hab es schon auf facebook gelesen und freue mich riesig - im wahrsten Sinne des Wortes ;-) - für euch :-)

    Viel Spaß beim Umziehen und ein schönes Weihnachtsfest!

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich prima an. Wünsche Dir viel Glück in neuen Heim. ;o)

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. So toll, das ist ja mal ein Weihnachtsgeschenk! :-) Alles Gute euch weiterhin und geniesst die etwas ruhigeren Tage, wenigstens die wenigen, die es gibt.

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt gut - für jeden ein Zimmer. Aber dass du mir die zwei nicht aus dem Arbeitszimmer aussperrst. Unter den Tisch gehört ein Körbchen zum Schlafen! So haben wir das hier gelöst.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  5. Da macht ihr euch also das Weihnachtsgeschenk selber. Gratulation zur neuen Wohnung. Wir wünschen euch ein ruhiges Weihnachtsfest und einen stressarmen Umzug. Viel Glück im neuen Heim. Alles Gute für euch.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön! Wir freuen uns mit euch und wünschen euch viel Spaß beim Umziehen ;)

    Liebste Grüße und eine stressfreie Weihnachten ❤
    Carolin und Amber

    AntwortenLöschen
  7. Hi,

    ach wie schön =) endlich was größeres und endlich dein eigenes Arbeitszimmer =)
    Jetzt kanns doch richtig losgehen.

    Trotzdem hoffen wir, das du die Feiertage noch ein wenig genießen kannst.

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin gespannt, wie dein Studio dann aussehen wird :) Wünsche euch viel Erfolg beim Umzug!

    AntwortenLöschen
  9. Huhu
    ich bin mit meinen Zweibeinern noch nie umgezogen! Ich wünsche euch viel spaß beim umziehen.... ;)
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  10. Superbild !!! Euch einen stressfreien Umzug und viel Spaß im neuen Zuhause
    Dackelknutscher

    AntwortenLöschen