Mittwoch, 12. Februar 2014

12. Alles neu: Abbys neues Lebensjahr, neue Halsbänder und neue Homepage!

Halloooo ihr Lieben!

Gestern war für ein ganz kleines Persönchen ein ganz toller Tag.
Abby ist 3 Jahre alt geworden. <3 p="">

Den tag haben wir mit einem schönen Spaziergang begonnen. danach noch etwas trainiert und am Nachmittag ging es auf den Platz. Dort gab es extra tolle Streicheleinheiten von jedem.
Am Abend gabs dann noch einen großen Knochen für die Püppie.

Und pünktlich zum Geburtstag kamen auch die neuen Halsbänder an.
Sie sind nur fürs Training, denn ich möchte, dass die beiden später die Halsbänder mit Arbeit verbinden.
Es sind welche mit Aluklick, damit sie das ganze nicht nur optisch, sondern auch akustisch verbinden und in den Arbeitsmodus "umschalten" :)

Dazu gibt es noch einen extra Post.

Ein kleines Video zu Abbys Geburtstag hab ich auch gedreht und geschnitten:

Außerdem habe ich die Tage meine Homepage erneuert.
Schaut doch mal rein und sagt mir, wie ihr sie findet, das würde mich freuen. :)

www.la-vida-colorista.de

Liebste Grüße,
die Pinselpfoten

Kommentare:

  1. Happy birthday kleine Abby :)
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine gute Sache mit den neuen Halsbändern, damit die da einen Unterschied vermerken!
    Eine super Idee sogar, bin gespannt auf den Post dazu.
    Dir Abby natürlich nochmal alles Gute!

    AntwortenLöschen
  3. Na da wünsche ich der kleinen Dame doch nachträglich alles Gute für das neue Lebensjahr. Das ist ein ganz besonders schönes, das vierte, glaub mir Abby. Ich hab es nun fast hinter mir und fand jeden Tag toll!

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  4. die Neugestaltung Deine Website sieht toll aus! =D gefällt mir wirklich gut ^^
    und der süßen Abby noch alles Liebe nachträglich ;o)

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute nachträglich kleine Abby ❤

    *wuff* Amber und Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Nachträglich alle guten Wünsche zum Geburtstag. Hört sich nach einem tollen Tag an..

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Abby,
    wir gratulieren dir ganz herzlich zum Geburtstag. Alles Gute, viel Gesundheit und immer jede Menge Leckerchen wünschen wir dir.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Abby,
    die Herzenshunde wünschen dir alles Liebe zum Geburtstag, weiterhin viel Spaß und tolle Abenteuer mit deinem Rudel, viele saftige Knochen und natürlich die beste Gesundheit!

    Liebe Clarissa,
    deine Homepage gefällt mir wirklich sehr gut. Sie ist schön, aber trotzdem klar strukturiert!
    Iwann werden wir uns bestimmt noch einmal an dich wenden ^^

    LG von den Herzenshunden und Frauchen


    AntwortenLöschen
  9. Dann senden wir der süßen Abby noch nachträglich unsere Glückwünsche und hoffen, es gab auch noch (fr)essbare Geschenke :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    PS: Die neue Seite sieht sehr professionell aus.

    AntwortenLöschen