Sonntag, 16. Februar 2014

16. Nur Fotos....

Tachchen ihr da!
Gerne würden wir euch unheimlich viel erzählen, aber das geht grad nicht. Frauchen ist seit gestern wieder im Prüfungsstress. Deswegen passiert bei uns nicht viel Neues, außer schlafen und Trainieren und Spazieren.
Nur gestern war der erste Hund bei Frauli im Studio zu Gast. Ein alter Jack Russel mit Namen DJ.
Den hab vor allem ich ganz schön böse angebellt...
Das war Frauli peinlich und sie meint daran müssen wir arbeiten. Was soll das nur wieder bedeuten...
Naja.
Hier mal noch ein paar Fotos.









Bis bald und euch bis dahin eine schöne Zeit.
Wuff, 
die Pinselpfoten

Kommentare:

  1. Na, dann wünschen wir Eurem Frauchen ganz viel Erfolg und drücken die Daumen...

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr lieben Pinselpfoten,
    wir drücken eurem Frauchen ganz fest die Pfötchen und Daumen für ihre Prüfungen. Ihr werdet euch schon noch daran gewöhnen das euer Frauchen nun auch andere Hunde fotografiert die euch besuchen kommen.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder.
    Am besten gefällt uns das Bild wo Anila hinterm Baum direkt in die Kamera schaut =).
    Und für die kommenden Prüfungen drücken wir Pfoten und Daumen.

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  4. Das kann ja auch nicht sein, das da einfach ein Fremdling in euer Reich kommt...
    Viel Glück eurem Frauchen bei den Prüfungen...

    AntwortenLöschen