Samstag, 22. Februar 2014

22. hab mich aus den Büchern rausgekämpft!

Hallöchen ihr Lieben.
Ich wollte mich mal kurz melden. leider komme ich wirklich nicht mehr oft zum bloggen, da ja jetzt Prüfungszeit ist. Die ersten zwei sind schon geschrieben, am Montag kommt die dritte....
Die erste Prüfung war supe, die zweite nicht so toll. Aber gut.

Das Training fällt momentan auch etwas knapper aus und wir machen momentan viel zuhause.

Anilas Distanzarbeit wird immer besser. Heute habe ich die erste Serie gedreht, die echt perfekt war. 
Die Hinterpfoten waren die ganze Zeit fest :)

Und mit Abby baue ich das "Steh" auf. 

Damit ich mal mit den Bildern hinterherkomme, pack ich jetzt noch die vorletzte Schneeserie aus dem Januar dazu ;)















Ich hoffe euch geht es allen gut. Ich freu mich schon auf den 13. März, dann ist alles erstmal wieder geschafft ;)

LG,
die Pinselpfoten

Kommentare:

  1. Huhu die Schneebilder sind ja MEGA schön!!! Ich kann mich gar nicht entscheiden welches das schönste ist....
    Ich drück natürlich alle Pfoten dür die Prüfung! Ach und ich glaube ja, dass die Hiterpfoten festgeklebt sind ;)
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. Wir drücken die Daumen für die Prüfungen und freuen und dann wieder von Euch zu hören.....

    Viel Glück und viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Aufnahmen von faszinierenden Persönlichkeiten.
    Einfach wow.
    Liebe Grüße
    Johanna mit Lila

    AntwortenLöschen