Freitag, 14. Februar 2014

14. Der Valentin hat einen Tag?

Heute ist ein komischer Tag. Der Tag vom Valentin.
Warum hat der denn bitte seinen eigenen Tag?
Wir wollen auch unseren eigenen Tag.
Den Pinselpfoten-Tag!
Valentin will, dass sich an seinem tag alle immer lieb haben... Hmmm. Frauchen sagt, dass das komisch ist, weil eigentlich hat man die, die man doch lieb hat immer lieb.... und nicht nur weil Valentin das will... Ääääh Frauli denkt wieder zu viel...

Jedenfalls hat sie, trotz dass sie den Valentin nicht ganz so versteht, einen Kuchen für das Herrchen gebacken...  Tzzz... die weiß auch nicht was sie will....

Jedenfalls, wenn es in Zukunft einen Pinselpfoten-Tag gäbe würde der so aussehen, wie wir den gern haben:

Früh stehen wir gemeinsam mit Frauli auf und das erste was wir machen ist eine schöne Runde durch den Wald drehen. Das müssten dann auch alle Fraulis von allen Hunden machen. Danach gehts auf eine große Wiese und es wird ein bisschen was geübt. Für uns heißt das: Es gibt schon ein bisschen Frühstück. Meist besonders lecker mit Käse und so. Frauli sagt, dass ist Training für den Kopf.
Pfff... das sind alles leicht verdiente Leckerlis.

Dann müssten alle Fraulis mit den Hunden heim und dann gäbe es einen riesen Berg mit Futter und Fleischwurst und Käse und Schinken und Hühnchenbrust und Rindersteak....
Dann dürften alle ein Schlächen machen und naja.... am Nachmittag würden alle Hunde nochmal ihre Menschen Gassi führen und am Abend auch. Zwischendrin wird viel geschmust und gespielt *hihi*
Und am Abend schlafen alle zusammen ein.

Klingt doch super?!
Hmmm... so in der Art läuft eigentlich jeder Tag bei uns ab.... das bedeutet ja... jeder Tag ist Pinselpfotentag! 
Wir sind großartig!

Und zum Abschluss hier ein neues Trainingsvideo von uns.

einen schönen Tag mit Valentin wünschen wir euch!
Wuffwuff,
die Pinselpfötchen

Kommentare:

  1. Ohh ja ich will auch einen Bonjo-Tag :)
    Das Video ist toll :) so Perfekt!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. Boah, ein Pinselpfotentag - das wäre mal was. Ich bin dabei, wann wird er eingeführt? Frühs muss ich zwar noch nicht so lange raus, da bin ich noch viel zu müde, aber gegen den Futterberg hätte ich nix. Mit dem Rest bin ich auch einverstanden.

    Euer Training sieht toll aus, ihr macht das echt prima!

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  3. Na, der Pokal scheint ganz nah... ;)

    Ich habe ja einiges verpasst in den letzten Tagen. Die neuen Trainingshalsbänder sehr hübsch in Szene gesetzt und Abby hatte Geburtstag. Da möchten wir ihr doch nachträglich noch alles Gute wünschen. Sie ist so eine süße Maus äh Weltherrscherin...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  4. Wenn Ihr Euch lieb habt, ist jeder Tag ein Pinselpfoten-Tag.

    AntwortenLöschen