Donnerstag, 13. Februar 2014

13. Die Arbeitshalsbänder

Moinsen ihr da draußen!
Bevor ich zum eigentlichen Thema komme, möchte ich euch alle mit einmal über die Hand lecken bedanken, für die lieben Geburtstagswünsche. Meiner Meinung nach hätte eigentlich eine riesen Party steigen müssen mit 15.000 Hunden und ein paar Menschen, die alle einen Sack Käse als Geschenk mitbringen müssen, aber naja.... dann passiert das sicher nächstes Jahr.

So und nun zu den Bildern die Frauli von den neuen Halsbändern gemacht hat.
Also ich muss ja gestehen, dass ich mich trotzdem mehr über die 15.000 Sack Käse gefreut hätte.... aber gut die Halsbänder sind auch schick. ich verstehe nur nicht warum Anilatrampel auch eines bekommen musste... Was soll das bitte, hab ich Geburtstag gehabt, oder ich?
Tzzzz....

Jedenfalls ist Frauli ganz verzückt und hat gleich Produktfotos gemacht für die liebe Aleks von finnipeani
Wir mussten dafür auch herhalten




Sehen doch super aus, oder? Vor allem ich, ich weiß....
De Halsbänder haben wir aber wirklich nur im Training dran (außer das eine Mal im Studio).
Und wenn Frauli die auspackt, heißt es für uns fein aufpassen, damit wir uns Leckerlis verdienen können

So nu ist Schluss. Euch noch einen schönen langen Tag und viele Ideen für Morgen. Ist ja schließlich Valentin.
Frauli will nachher noch Kuchen backen.

LG,
die Pinselpfoten

Kommentare:

  1. Hey, das ist ja super. Extra Trainingshalsbänder...Das ist praktisch und sie stehen den beiden gut...

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Die Halsbänder sind wirklich traumhaft schön!!!! UND perfekt fotografisch in Szene gesetzt!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  3. schick seht ihr aus mit euren Halsbändern!

    AntwortenLöschen