Samstag, 15. März 2014

15. Geschafft!!! Und Frauchen ist glücklich

....und wie!
Das hätte Hund gestern erleben müssen, wie glücklich unser Frauli gestern war.
Als sie nach ihrer letzten Prüfung heim kam hat sie uns erst mal megamäßig durchgeknuddelt.

Frauli: Klaro, die Prüfung war der Knüller, wenn man bedenkt, dass ich immer mit einer 4,0 rechne (bestehen ist das höchste Ziel) ist ne 2,7 als Abschluss der Hit!

Wie dem auch sei... sie war glücklich, das macht Anila glücklich, mich nicht so sonderlich, weil sie dann nicht mehr auf ihre Trampelfüße aufpasst, aber zum Schluss bin ich dann doch glücklich, weil Frauli mich empor hebt und ich endlich da bin wo ich hingehöre: Über Anila (die Rollen sind nach wie vor vertauscht, unsere Größen sind nicht an die geistigen Größen angepasst) und Frauli gleichgestellt.... Ja ddas macht mich glücklich ^^

Frauli: Gott, du holst schon wieder zu weit aus....

Naja, danach sind wir dann raus um das schöne Wetter zu genießen. Ich hab nach einem schönen Duft "Au der Toilette" gesucht, Anila ist doof durch die Gegend gerannt, Frauli hat Fotos gemacht.
Ein Spaziergang ganz nach unserem Geschmack, weil Frauli endlich mal nicht ständig die Zeit im Nacken sitzen hatte.

Zuhause hat sie sich an den Bildern erfreut am neuen PC. Denn in der Prüfungszeit ist ja der alte verstorben. Immer genau dann, wenn man sowas gar nicht brauch meint sie... Pff, sie soll uns mal fragen. Die ist doch heute tatsächlich IM REGEN mit uns Rad gefahren. Ich meine.... GEHTS NOCH? ICH BIN NASS GEWORDEN???
Obwohl es auch echt unfair ist. In der Zeit wo Fraui lernen musste, war echt fast jeden Tag schönstes Wetter. Sie hat frei und das Wetter wird doof... Naja.

So gut, ich würd sagen das reicht jetzt erstmal wieder.
Wir sind nun wieder öfter up to date ;)

Hier noch ein paar Bilder.
Gleichzeitig die ersten Studiobilder von uns beiden in Fraulis neuem Studium



Du willst, dass ich lächle? Klaro, hier mein unwiderstehlichstes Lächeln. Rrrrrr, Baby
Und gelangweilt
Und süß... ich bin ja sooooo vielseitig!
Jetzt Anila: Anila guckt....
Anila liegt und guckt...
Anila guckt immer noch
Oh Mensch, sie kann sich in der Nase bohren.... also ehrlich. Sie kann mir im Modeln nicht mal ansatzweise das Wasser reichen...
Aber das wissen wir ja eh alle B)

Na denn, bis bald!!

Wuff, die Pinselpfoten

Kommentare:

  1. Hallo ihr Drei!

    Was für schöne Bilder - da hat sich das Warten doch gelohnt^^
    Wir kennen das - Frauchen ist zur Prüfungszeit auch oft angespannt.
    Aber jetzt könnt ihr ja noch etwas die freie Zeit genießen :)

    LG von den Herzenshunden

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süße Fotos von euch und schön, dass Frauchen jetzt erst mal wieder tüchtig Zeit für euch hat :-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch ans Frauli, dass sie es endlich hinter sich hat, und natürlich an dich, Abby, dass du endlich an deinen wohlverdienten Platz weit über Anila gekommen bist. Eure Fotos sind richtig schön geworden, auch wenn DU natürlich das weltbeste Model bist.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation zum Studienabschluss. Wir sind gespannt, wie es weiter geht.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Huhu ja ich finde die Bilder auch schön! Und ich freu mich schon auf ganz viele neue tolle Post mit noch tolleren Bildern :)
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, liebe Clarissa!

    Bei dem NaseBohrBild werden unsere Kühe hier ganz neidisch - die dachten, dass Hunde das nicht können :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch ans Frauli! Die Bilder sind einfach nur toll und wir freuen uns davon bald mehr zu sehen. :)
    Liebste Grüße
    Alba&Fleu

    AntwortenLöschen
  8. ... oder kurz gesagt: hat Frauli keinen Streß mhr, freut sich der Hund.

    AntwortenLöschen
  9. Schön, dass euer Frauchen jetzt endlich wieder genug Zeit für euch hat ;) und eure Fotos sind wieder mal super toll!

    Podsche, Eure Amber ❤

    AntwortenLöschen