Dienstag, 18. März 2014

18. Trainingsupdate und erstes Turnier

Hallöle ihrs!

Frauli hat gestern wieder ein neues Trainingsvideo zusammengeschnippelt.
Endlich können wir wieder voll durchstarten.

Anila ist nun auch für das erste Turnier gemeldet, am 29. Mai in Lübbenau. Ich selber muss noch etwas üben... Aber Fraui sagt, dass ich sicher auch dieses Jahr starten kann.

Aber erstmal müssen wir die BH bestehen.
Wir halten euch auf dem Laufenden

Wuff,
die Pinselpfoten

Kommentare:

  1. Also so toll wie ihr das macht - braucht Ihr Euch bei der BH keine Gedanken machen.
    Das wird für Euch ja eine der leichtesten Übungen sein.

    Ihr macht das wirklich ganz ganz toll.
    Wirklich Hut ab !
    Frauchen findet euch spitze...

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  2. Das Video gefällt mir sehr - da solltet ihr doch keine größeren Probleme haben die BH zu bestehen, oder?! Wobei ich ja gestehen muss, ich kenne mich mit den Anforderungen nicht aus, aber ich finde, es sieht bei Beiden sehr gut aus, was sie so machen ;)
    Besonders Abby scheint mit viel Spaß bei der Sache zu sein!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  3. WOW ich bin begeistert!!! Was ist euer Trick dabei? Meine Vi will auch, dass ich sie so anschaue.... *augenroll*
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann drücken wir mal die Daumen, sind aber sicher, dass ihr das auch noch schafft. Toi, toi, toi.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. woah, seit fünf Monaten macht Ihr das grad mal!? und dann klappt das schon so super!? wahnsinn!
    oh ich hoffe wirklich, dass unserem Hundchen sowas dann auch gefällt, dass man das mit ihr machen könnte =D das wär sowas von klasse =D
    ich bin echt begeistert von Euch ^^

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen