Mittwoch, 5. März 2014

04. Wenn es kommt, dann kommt es dick!

Hallöle ihr Lieben wir melden uns mal wieder.
Wie es so ist, wenn es einmal kommt, dann kommt es richtig dick!!
Erst der Umzug, dann die Prüfungszeit in der ich kaum arbeiten kann, das Fotostudio und dann geht auch noch der Laptop kaputt... Manchmal ist es echt immer so viel auf einmal. 
Aber gut, da ich komplett auf einen Computer angewiesen bin, musste ich auch einen neuen bestellen.
Zum Glück sind es jetzt nicht mal mehr 10  Tage und dann ist die Prüfungszeit vorbei.

Was gibt es neues.... Also während dem ganzen Gelerne nicht so super viel.
Die Hunde bekommen täglich ihre Runden mit Training.
Ich hab mein erstes Babybauchshooting gehabt, was sehr erfolgreich war und Faschingsbilder gabs auch.
Eine Zeichnung ist in der Zeit auch fertig geworden, viele sagen es sei die beste die ich je angefertigt hätte. Ich selber mag sie auch sehr gern.

Aber mehr war gar nicht los. Und jetzt melde ich mich auch erstmal ab bis zum 13. Danach gibt es das nächste Lebenszeichen und dann hoffentlich auch wieder mehr zu erzählen ;)



 Die kompletten Bildserien findet ihr hier: http://www.la-vida-colorista.de/blog.html

Und hier der Dago als Zeichnung :)

So ihr Lieben, ich hoffe euch geht es allen gut!!!

Wir melden uns bald wieder ;)
Liebste grüße,
die Pinselpfoten

Kommentare:

  1. Super witzige Bilder - einfach wirklich witzig =)
    Es macht direkt gute Laune...

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wunderschön und das gezeichete ist richtig gut geworden!
    Lass dich nicht stressen :)
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  3. Die Faschingsbilder sind ja wirklich total süß - besonders Anila mit dem so keck schief sitzenden Krönchen ist niedlich ;)
    Ich drücke die Daumen für die letzten Prüfungstage und wünsche Dir eine gute Zeit.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  4. Das kenne ich, so ist es meist im Leben. Dies ist kein Trost, ich weiß. Nicht verzagen.

    Das Bild ist wirklich sehr schön, ob es Dein Schönstes ist, möchte ich gar nicht beurteilen.

    Für Deine Prüfungen wünsche ich viel Erfolg.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Der Schäfi sieht bombastisch aus, da sitzt wirklich jedes Härchen und er hat einen schönen lebhaften Blick.
    LG Miriquidi

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute für die Prüfungszeit. Und anschließend kannst Du Dich sicherlich erstmal erholen.

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Collagen und was mir absolut am besten gefällt: dein Pastell von Dago, dem Schäferhund! Du hast wirklich ein ausgewöhnliches Talent im Zeichnen!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  8. also der Schäferhund sieht aus wie gemalt! wahnsinn! hab mich grad echt erschrocken, als mir klar wurde, dass das Bild ja an der Stelle ist, wo immer die neusten Gemälde sind und es demnach ein gemaltes Bild sein MUSS! =D genial! wirklich!

    und die Faschingsbilder sind süß ^^ nicht zu viel für den Hund und doch niedlich närrisch ^^

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
  9. Danke euch allen ihr Lieben!
    Jetzt sind es nur noch 5 Tage *freu*

    AntwortenLöschen