Montag, 31. März 2014

31. Unser großes Forentreffen in Göttingen - Teil 1

Guten Abend ihr Lieben es gibt nochmal Post von uns :)
Letztes Wochenende war vielleicht spannend. Freitag Abend sind wir ganz spät noch in den Zug gestiegen und nach Chemnitz zu unserem hundekumpel Pinto gefahren.
Und am nächsten Tag sind wir noch weiter gefahren nach Göttingen um dort gaaaaaanz viele neue Hundekumpels kennen zu lernen.
Frauli sagt, das war ein Forentreffen von dem Tierforum Petimal.
Und es war suuuuper klasse. Frauli und wir haben viele tolle Freunde gefunden.

Bilder dazu gibt es jetzt in den nächsten Tagen :)

Am Sonntag hatte Frauli dann Wolfshund Aska vor der Linse. Leider haben sich Anila und Aska nicht so super verstanden, aber auch das kommt vor. Das Shooting war trotzdem toll.
Und noch etwas Neues gibt es: Anila ist nun das 2. Mal läufig geworden. Leider genau einen Monat vor unserer Begleithundeprüfung, aber gut.... wir werden das trotzdem packen ^^

So nun hier aber die ersten Eindrücke aus Göttingen

Baby und Tacka
Pinto
Woola
Jackey
Biko
Kalah
Dexter
Anuk
Summer
Butch
Die kennt ihr ja ^^
Linnea
Fee
Die Püh ^^
und eines der Babys: Creepy
So das war erstmal der Größte Teil der Hunde, aber nicht alle. Ich glaube alle habe ich auch gar nicht erwischt, waren ja an die 50 Hunde. :)

Aber ein guter Einblick ;)

Den Rest gibt es dann in den nächsten Tagen.

Liebe Grüße,
die Pinselpfoten

Kommentare:

  1. Tolle Bilder von einem spitzen Treffen - das sieht man =)

    Und besser 1 Monat vor der BH die Läufigkeit als, an der BH läufig.
    oder ??

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  2. Anouk hat es mir angetan - wunderhübsch ♥

    AntwortenLöschen
  3. Toll, so ein großes Treffen und Hunde der verschiedensten Rassen wunderbar. Was ist denn der kleine Welpe für eine Rasse, ein Tibet Terrier oder ein Briad?

    Nun ist das ja ein Forum für verschiedene Tierhalter. Waren auch Halter anderer Tiere dabei? Natürlich ohne Tiere.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Bilder!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen