Samstag, 22. März 2014

22. Kunst: Ein neues Projekt und ein neues Bild

Mensch, ich hab euch doch noch gar nichts von meinem neuen Projekt erzählt!!
Das muss ich natürlich sofort nachholen.
Und zwar habe ich es "Wildlife-Kontinentalprojekt" getauft.
Dabei habe ich jedem Zimmer meiner Wohnung ein (oder zwei) Kontinente zugeteilt.
In diesem Zimmern sollen jetzt nach und nach Bilder von Tieren des jeweiligen Kontinentes aufgehängt werden.
Welches Tier ich zeichnen soll, entscheiden meine Facebook Fans in Umfragen.
Ich habe es gerade erst begonnen, aber man muss ja immer klein beginnen.
Hier mal die ersten beiden Werke dazu:



Das wäre also einmal ein Europa und ein Afrika-Vertreter.
Als nächstes haben meine Fans für einen Rotfuchs abgestimmt und momentan "kämpfen" Koala, Känguru und Nacktmull gegeneinander. Ihr könnt natürlich gern mitmachen (und nebenbei habe ich auch noch ein Gewinnspiel auf FB laufen)

Für mich ist es toll, da ich nun endlich auch mal Bilder behalten kann.
Mine normalen ufträge zeichne ich deswegen trotzdme fleißig weiter.

Hier der Sammy, der ist heute fertig geworden und ihn durfte ich nun schon ein zweites mal zeichnen ;)


Soweit der Stand im Kunsthandel, hihi

Heute waren wir drei übrigens in der Nähe der Festung Königstein unterwegs. Im Juni soll ich dort nämlich die Hochzeit von dem Pärchen fotografieren, dass uns heute auch mitgenommen hat. Die Hunde waren auch dabei, nur zur Hochzeit können sie dann natürlich nicht mitkommen, aber das macht nicht, dann gehen sie eben mal wieder jemanden besuchen ;)

Morgen früh gehts zu einem kleinen Obedience Lehrgang. ^^ Hoffentlich regnet es nichtb zu doll, denn dann macht Abby gar nicht mit.... Also drückt uns die Daumen ;)

LG,
die Pinselpfoten

Kommentare:

  1. Ich bin begeistert...super toll deine Werke.
    Ich bin gespannt, auf deine anderen Zimmer.
    Liebe Grüße zum Sonntag
    Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh hilfe... meine Vi dreht total durch!!! Ohh man die steht total auf Zebras und ist soooooooo mega begeistert von deinem Zebrabild!!! Zweibeiner halt....
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  3. interessantes Projekt ^^ bin gespannt, was so bei rauskommt!
    und das Sammy-Bild ist wieder mal wunderschön =D hach, Deine Kunstwerke sind einfach immer wieder herrlich! ^^
    ich drück Euch die Daumen für Sonnenschein ^^

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
  4. Sagenhaft schöne Bilder! Hoffentlich zeigst du uns hier weiterhin deine Kunstwerke!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen