Montag, 3. September 2012

03. Schulanfang & Co.

Sorry Leute! Ich hab immernoch nicht so richtig viel zeit.... Das letzte Wochenende war ich bei meiner Mama. Meine jüngste Schwester hatte Schulanfang. Nun sind also endlich alle von uns in der Schule (gewesen). :)

Viel Zeit zum Fotografieren blieb da auch nicht... zumindest habe ich die Knalltüten nicht wirklich vor der Linse gehabt.... Aber ein paar Bilder hab ich trotzdem mitgebracht ;)

Doch bevor ich die zeige: Leuteeeeee.... Bis jetzt haben nur drei Mann abgestimmt, wenn ich das richtig sehe. Also los! Haut noch mal in die Tasten und Stimmt für das Bild des Monats August ab! Hier gehts zu den Fotos

So, und nun, weil ihr so fleißig abgestimmt habt, die spärliche Ausbeute:

die Emily <3

Mamas Kühlein haben Nachwuchs bekommen. Der Kleine Caesar durfte gestern das erste mal raus.
Und ist gleich mal über die Wiese geflitzt
und die dicke Mama kam nicht hinterher^^
"Junge nicht so schnell, ich kann nicht mehr" 


Hey, ich hab dir nicht erlaubt, Fotos zu machen!
Also von mir darfste
Aber ich will auch ein Fratzenfoto!
Und die sind natürlich auch über die Wiesen getobt ;)

Kommentare:

  1. Wieder einmal tolle Fotos! Besonders die Kälbchen-Bilder ♥♥♥

    Viele Grüße, Jana und Tara

    AntwortenLöschen
  2. Wir gratulieren der Schulanfängerin und wünschen viel Erfolg. Die Bilder sind klasse und der kleine Caesar gibt ja mächtig Gas. Da hat die Mama echt zu tun um hinterher zu kommen.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuu, hoffe es kommen auch mal neue Videos :P

    Das Kälbchen ist zuckersüß!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    Ich habe abgestimmt, bevor ich deine Fotos bewundert habe.
    Selten habe ich die Milchtiere so laufen sehen...
    Schau doch mal auf meinen Blog, vielleicht...magst du mitmachen?
    Und Fotos kannst du ganz leicht hochladen, einfach auf das Fotoapperat oder Fernglas gehen ...
    Auf alle Fälle würde ich mich freuen.
    Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich liebe Kühe und vor allem natürlich Kälbchen ... soooo süß :)

    Liebste Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen