Dienstag, 4. September 2012

04. neues Design und neuer Trick

So ihr Lieben! Erstmal vielen Dank, dass dann doch noch ein paar mehr abgestimmt haben. Das Ergebnis war recht eindeutig ^^ Das Design ist jetzt fertig und es gibt einen Monat lang zwei sich anschmachtende Pinselpfoten im Hintergrund ^^
Ich hoffe, es gefällt euch ;)

So und Anila hat jetzt nach laaaaaangem üben einen neuen Trick drauf. Das sieht so aus:

sehr nützlich, das kann ich euch sagen ;)

Kommentare:

  1. Oh, wie süß!

    Verrätst du uns, wie du das beigebracht hast. Bin bei Finn damals kläglich gescheitert :D

    LG Aleks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar ^^ Ich hab das geklickert. Erst das Anstupsen, dann das Knabbern, dann das reinbeißen. und dann hab ich die zeit des festhaltens verlängert, bis sie begriffen hat, dass sie erst ein leckerlie bekommt, wenn sie nach dem kommando "aus" loslässt ;)

      Hat aber echt lang gedauert...

      LG :)

      Löschen
    2. OOOH, danke.

      So mache ichs auch, Finn hält es paar Sekunden.. hab das damals schon geübt. Wie baue ich aber das AUS mit ein?
      Er weiß ja , was das heißt :)

      LG

      Löschen
  2. jetzt wird Anila wohl dein Zimmer aufräumen :-))

    schön sie Collage hab es mir lange angeschaut

    Liebe Grüße
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  3. Wow - Anila, das würde ich ja nicht machen. Du musst echt aufpassen, dass dein Frauchen nicht versucht sich die Putzfrau zu sparen ;) Bekommst du denn wenigstens Lohn in Form von vielen Säcken Leckerchen pro Monat??? ;)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja süß.am besten gefällt mir das mit dem körbchen. da hat vanni ja wieder neuen unsinn den sie mir beibringt.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen