Mittwoch, 5. September 2012

05. Miauuu....

Meine beste Freundin ist jetzt endlich in die Nachbarstadt gezogen. Sie hat eine Miez und die musste ich auch gleich mal fotografieren. Wenn ich mit meinen Beiden Nasen komme, schaut sie zwar noch sehr skeptisch, aber das wird schon noch ;)
Anila und Abby dürfen sie nicht ärgern ;)

Das ist die Lilly
und die ist seeeehr verspielt ;)




Kommentare:

  1. *ui* *hüpf* noch eine Lilly und Punkte hat sie gewissermaßen auch :)

    Küsschen,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Die Lilly sieht sehr hübsch aus. Miezen ärgert man doch nicht. Wir wohnen ja sogar mit einer zusammen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. oh eine bildschöne Katze. Ein super Fotomotiv. ich liebe ja diese großen plüschigen Vertreter der Katzen.

    lg Roveena

    AntwortenLöschen