Donnerstag, 27. September 2012

27. Wir waren ja auch an der Elbe....

Anfang der Woche waren wir ja auch noch in DD an der Elbe, um die letzte, warmen Sonnenstrahlen zu genießen. Ich hab mich sooooo geärgert, dass ich meine Kamera nicht dabei hatte.
Aber meine Freundin hat mit dem Telefon noch ein paar Bilder gemacht:

Wir vor der wundervollen Altstadt von DD
Irgendwie gucken die Hunde da beide doof :D

Anila hat einen jungen Labradorrüden als Verehrer gefunden....
Der wollte dann auch gleich mal ran.... also wird Anila wohl wirklich bald läufig ^^
Mal schauen, wie es dann wird, wenn Madame erwachsen wird. ;)

Kommentare:

  1. Ich mag das erste Bild ... das ist wunderhübsch und wirkt vor allem nicht gestellt - echt schön :)

    Ansonsten ... Anila war immer noch nicht läufig?! Na da lässt sich aber jemand Zeit ;) Wobei, Lilly's Schwester war auch noch nicht läufig. OMG, vielleicht ist Lilly frühreif ;)

    Liebste Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, sie lässt sich auch viel Zeit. Genau wie Abby. Die wollte auch nicht läufig werden.... ja und dann war es eh zu spät.... Vllt liegts an mir :D

      Löschen
  2. Hallo,

    Hab mich auch schon oft geärgert dass ich die Kamera zu hause gelassen habe aber gut das es Handys gibt ;-)

    LG
    Achim und Lady Marian

    PS nach der Läufigkeit wird aus Madame eine Lady

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass es hier wieder mehr zu lesen gibt! Ich bin gespannt, wann es bei Anila soweit ist. Maya hat alles schon gut überstanden. Es ist alles ganz normal verlaufen und war für uns total unstressig. Jetzt ist sie wieder ganz die Alte. Frech, etwas aufmüpfig, aber auch wieder so akti und lustig wie vorher. Hatte gehofft, die Pubertät ist mit der Läufigkeit vorbei, aber leider haben wir wohl noch ein paar Monate vor uns ;)

    Ganz liebe Grüße von uns und von Maya natürlich ein extra schlabberiger Kuss ans Schwesterchen!

    AntwortenLöschen
  4. P.S. das Frauchen sieht auf den Fotos übrigens auch sehr sehr hübsch aus!

    LG, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hoffe auch, dass es nicht soooo stressig wird. Aber ich freu mich schon, wenn die Pubertät endlich vorbei ist :D

      LG

      P.S. Danke ^^

      Löschen