Montag, 10. September 2012

08. neue Frisbee

Auf der Messe hab ich für Anila eine neue Frisbee gekauft. die fliegt wesentlich schöner, aber sie wird sicher nicht lang ganz bleiben ^^ Die von Kong ist ja absolut elastisch. Und die neue ist eine richtige Frisbeescheibe ;)

neues Spielzeug :) 
aber sie schafft es noch nicht,die Scheibe zu fangen. Muss sie ja auch noch nicht ;)
Dann bekamen wir wieder Besuch


Abby hab ich von der Messe ein neues Halstuch mitgebracht

Irgendwann bin ich doppelt so groß wie du :P



Kommentare:

  1. Abby, dein Halstuch ist soooo chic - ich brauch auch unbedingt sowas :)

    Küsschen,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind einfach toll. Bestimmt lernt Anila bald die Frisbee-Scheibe zu fangen. Auf jeden Fall hat sie viel Spaß daran. Das Halstuch steht Abby ganz toll.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen,
    eine frisbee... das sieht nach viel spaß aus. muss frauli auch mal sagen das ich sowas will.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn - das vorletzte Bild ist der HAMMER! *wow* :-)

    Sind aber wie immer alle Fotos schön!

    Tolle Frisbee und ein wunderschönes Tuch *hihi*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  5. So richtig schöne Fotos ...!!
    Gabi vom Hundewandern

    AntwortenLöschen
  6. KLASSE FOTOS HAST DU UNS EINGESTELLT...WAHNSINN...
    und nun kommt eine überraschung...
    schau mal auf meinen Blog...
    liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen