Mittwoch, 26. September 2012

26. Der Ball und der Geschrumpfte Frisbee

Heute hab ich endlich mal wieder die Kamera mitgenommen.
Außerdem einen kaputten Gummiball für die Dalmidame und Abbys Frisbee. Oh ja, Abby hat ne Frisbee. :D Aber eben eine in Minigröße. 


Warten, waaaaarteeeeen....
und loooooooooooos!
Und da war auch schon der Ball im Spiel... Aber Abby hat nur Augen für Anilas Schenkel :D
Ich mag den Matschball! 
Aber einwas macht mich aggressiv!
Warum fliegt er mir nie ins Maul?! 
Doofes Ding, du sollst mir nicht ins Gesicht fliegen!!!
Nein Frauli, ich will den nicht platt machen. Der hat nur auf mich geört und ist mir ins Maul geflogen! Wirklich!!!
Frauli, warum darf Abby sowas machen und ich nicht? Ich kann auch über sie springen!
Ganz schön öde...
Ha, jetzt bin ich dran. Der süßeste Zauberzwerg präsentiert die Minifrisbee.
Und kein Hund kann eine Frisbee so wunderherrlich tragen, wie ich.... Ja, schmelzt in meinem Schatten dahin!
Hmhm... aber da war ja noch was....
Stimmt, Frauli wollte den haben... Na gut
Was soll ich mit dieser geschrumpften Witzfrisbee?! Das ist ja lahm....
Anila hat einfach keine Ahnung, was Stil ist...
Und ich mit meiner Minifrisbee sind regelrecht ein Sinnbild für guten Stil!
Bergziegen
Das ist eher das Zicklein....
Ich kann mir vorstellen, wie Brathähnchen auf der Wiese wachsen.... *sabber*
Jap, alles schicki :D
Noch schnell ne Runde powern....
und ab zu Frauli und nach hause!


Kommentare:

  1. Echt süße Bilder und die Minifrisbee ist der Knaller ;)

    Liebste Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  2. Die fotos sind einfach nur HAMMER SCHÖN!!!!

    Die schaue ich mir noch ne weile an :-)))

    LG Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  3. hey,
    eine Minifrisbee das ist ja klasse. Du siehst super sportlich damit aus. Aber natürlich auch ohne die Frisbee.
    Aaron hat auch einen Matschball. Den liebt er, weil den kann man ja richtig tragen.

    euch eine schöne Restwoche / Bergfest
    Roveena

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunderwunderschöne Fotos :-)

    Und so ein süßer Frisbee :-)

    Liebe Grüße

    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind klasse. Abby mit der Minifrisbee ganz allerliebst. Beide hatten soviel Spaß.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen