Samstag, 22. September 2012

22. Wir hatten noch mehr Glück

Vor ein paar Tagen hab ich das erste mal bei Haustierkost Fleisch für Abby bestellt.
Am nächsten Tag war schon ein Paket da, fand ich klasse, wie schnell das ging. Ich hab es aufgemacht und war erstmal geschockt... 10€ waren mehr auf der Rechnung?! Aber vom Konto war die richtige Summe abgegangen.
Dann hab ich mir die Päckchen mal angeschaut: 2kg Herz, 2kg Leber? Elchfleisch? Und wo war mein Lammpansen und meine Hähnchenbrust?
Ich dachte mir erst nichts dabei und hab das Fleisch eingefrostet. Vllt hatten die ja einfach nicht alles auf Lager und mir deswegen etwas anderes geschickt.
Am nächsten Tag kam dann jedoch noch ein Päckchen an, mit den Sachen, die ich wirklich bestellt hatte.
Also hab ich angerufen und tja.... da hat jemand den Aufkleber vertauscht... Und ich durfte das Fleisch behalten, denn sie konnten es nicht zurücknehmen.
Also hab ich jetzt einen gerammelt vollen Gefrierschrank und Fleisch im Wert von 40€ geschenkt bekommen. Juhuuu ^^

Kommentare:

  1. Das ist ja klasse, jetzt musst du wahrscheinlich erst mal kein Fleisch einkaufen, was ;)?!

    Liebste Grüße und frohes Futtern,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  2. Wie uns das Pech verfolgt,
    Habt ihr Super viel Glück!

    Lass es dir schmecken Abby :D

    LG

    AntwortenLöschen
  3. na das nenn ich mal Schwein gehabt :-)) Man kann nie Vorräte genug haben !!!!

    AntwortenLöschen