Mittwoch, 19. September 2012

19. Einzeltraining

Aaaaah, ich bin viel zu selten hier... >.<
Okay, ich hab was nachzuholen. Letzte Woche war ich mit meiner Besten in DD im großen Garten. Ich hatte nue Anila mit, weil sie in ihrer pubertären Phase immer anstrengender wird und ich mich mal auf sie allein konzentrieren wollte. Und das ging im Großen Garten echt gut. Da trifft man ganz viele Hunde und noch viel mehr Menschen. Also all das, was Anila liebt und auf das sie mit Tempo 180 zurasen würde. Gefällt nur den meisten Menschen nicht, logischerweise. Also Schlepp dran und los. Und es hat echt gut geklappt.
Dann hab ich meiner Besten die Kamera in die Hand gedrückt und sie hat ein paar Fotos von uns gemacht :)


Around
Sitz!
und kaboom! :D
Gib 5!
Adiooooos ^^
und Frisbeespaß^^
Achterslalom
und spielen muss auch sein ;)
Blick in den Schlosspark


Frauli, was hast du schon wieder gemacht?!
Leg dir doch selbst Grünzeug auf den Kopf *schmoll*

Kommentare:

  1. *boah* diese Zweibeinerinnen ... vooooll albern ... du hast recht, soll sie sich doch selbst was auf den Kopf legen und ein Foto machen - Frauchen jetzt HÖR auf dich lustig zu machen - DAS ist nicht lustig, die arme Anila *motz* ;)

    Schlabber,
    Lilly

    P.S.: Anila, glaub mir, pubertäres Verhalten wird TOTAL überbewertet ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ah, sind das geile Bilder! *höhö*

    Kaboom finden wir klasse - Frauli versucht das auch immer mit mir, aber da mach' ich nicht so recht mit *höhö* :P

    Hübscher Kopfschmuck, Anila - mach' dir nichts draus, da sind sie alle gleich, die Frauchens *gg* ;-)

    Übrigens meint mein Frauchen grad, wir könnten hier auch auf einem Fashion-Blog gelandet sein! Die Bluse deiner Oberpinselpfote ist sooo hübsch und passt irgendwie super zu deinem Geschirr! :-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    PS.: Vielen Dank für deinen lieben Kommi bei unseren Familien-Fotos :-) So süß!
    Liebe Grüße, Julchen

    AntwortenLöschen
  3. Wie harmonisch ihr zwei im großen Garten wirkt da macht das Training Spaß

    LG
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    die letzten beiden Bilder sind
    so was von SÜÜÜÜÜßßßßßßß :-)

    Aber auch die anderen Bilder sind toll,
    Ihr zwei seit ja richtig fleißig.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. hihi Kaboom ist auch mal ein toller Befehl fürs Tot stellen. Klasse...Aaron kann ja nur Stirb langsam 10.0 ;-)

    lg Roveena

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anila,
    du brauchst nicht zu schmollen. Mit dem Gänseblümchen siehst du soooo niedlich aus. Die Bilder sind natürlich alle sehr schön. Wir staunen was du alles kannst.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Serie! Die Fotos mit dem Gänseblümchen gefallen mir ganz besonders gut. Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen