Freitag, 26. Oktober 2012

26. noch mehr Herbst

So ihr Lieben, hier noch der 2. Schub für euch :)
Über die Leute, die sagen, ich sei hyperaktiv (Frauchen), kann ich doch nur schmunzeln!
Das ist nur die normale Gangart eines Flugdalmatiners...
Nur wenn der Treibstoff langsam alle ist, kann man auch mal fast stehen bleiben....
Aber man muss sich ja schnell um seine Aufgaben kümmern! 
Schaut mal, da hinten will ich hin!
Oh wow, Frauli schenkt mir Aufmerksamkeit... Aber ha! Da schau ich doch deswegen nicht zu ihr.... Niemals nicht!
OmG! Die killerblätter wollen mir an meine Flecken!!!!!
Ach so? die sind nicht gefährlich? Sag das doch gleich!
Wieder in meiner Standartgangart :D
Bin ich nicht wundervoll herbstlich und so?
Jaja, Frauli hat nur Augen für mich.... Also bieten wir ihr mal was
Zum Beispiel zeigen ich ihr mal wie unglaublich trottelig  ich bin, wenn ich gegen alte Maisstängel kämpfe! 
Oder ich mal brav bin. Ja das kann ich auch, hehe
Nein, mit dir red ich nicht!
Bist du dir sicher, dass du nur Fotos von mir haben willst... Da gibts doch bestimmt einen Haken...
Na gut ich glaub dir mal... aber auf dich hören will ich trotzdem nicht! :P
Schau lieber zu mir, Frauli! Ich kann Bälle rumwerfen!
Und Maiswurzeln finden. (Sehr schwer, auf einem abgemähten Maisfeld)
Das liegt wohl im Auge des Hundes.... :P
Au ja, wir spielen Blätterpusten! puuuuust
Oh nein, sie überwältigen mich!
Frauli.... Jetzt sag doch auch mal was.... die hat nen Schaden?!
Blätterpusteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen, juhuuuuuuuuuuu
und mit sowas muss sich unsereins täglich abgeben...
Ne Streberin ist die.... Ich bin viel toller, ich bin Rebell!
Und so charmant.... ich werd es euch schon noch zeigen....
Hehe, denn ich bin ein Weltbeherrscherhund
Alle werden mir zu Füßen kriechen *träum*
Hä?

1 Kommentar:

  1. Weiß gar nicht was ich kommentieren soll, beeindruckende Fotostory und die Bilder einfach nur traumhaft, DANKE!!

    Liebe Grüße
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen