Donnerstag, 1. November 2012

01.Sonnenschein im Winterwonderland

Sooo, wir melden uns auch mal wieder ^^
Und ich zeig euch gleich noch die Fotos vom letzten Sonntag. Da lag noch Schnee und die Sonne hat herrlich geschiehnen. Also hab ich die Kamera mitgenommen, denn das kann ich mir ja nicht entgehen lassen ^^

Mittlerweile ist der Schnee wieder weg und es ist wärmer.
Aber heute sind meine neuen Winterboots gekommen von Tamaris *schwärm*
Also kann der Winter von mir aus auch kommen ;)

Nun aber gut....
hier die Fotos (ich liebe sie)
Ja, ich weiß, dass ich die Königin der Welt bin!
Aber ich bin auch Batman!
Und ich werde das Böse unterjochen, hrhr
Welches Böse? Mein Ball?
Egal... ich kann auch ein Superheldenhund sein und fliegen
Alte Nachmacherin.... aber keiner ist so toll wie ich!
Nichtmal der Schnee, in dem ich fast komplett versinke, kann mich besiegen... hehe
Tiefer Schnee? Wo?
Hmmm, vielleicht kommt ja noch welcher vom Himmel, wenn ich den Schneetanz mache!
Huiiiii, dann kann ich hüpfen und rennen und rennen und rennen und hüpfen durch Schnee... lalalalalaaaaaa
Ha! Ich hab dich Schneeflocke!!!
Oh Gott.... es ist wieder soweit.... sie dreht wieder komplett durch.
Abby: Jetzt hör doch mal du langes Elend! Bleib stehen, wenn ich mit dir rede!
Anila: Schneeflocke.... meins,meins,meins,meins,meins,meins...
Dann flieg ich eben, bin ich eh schneller
Schneeeeeflockeeeeeee.... meins,meins,meins,meins,meins
Anila: Ey! rück meine Schneeflocke raus!
Abby: Ignorier sie einfach, Mensch... die ist so... die kann nichts dafür
Hat jemand meine Schneeflocken gesehen? Hä? Auf meiner Nase?
Ihr! Gebt mir meine Schneeflockeeeeeeeen!

Kommentare:

  1. Total tolle Bilder!
    Wir hatten leider noch keinen Schnee.
    Anila hat sich toll entwickelt.

    Und wie läufts mit beiden so?
    Ist anila schon in der Pubertät? :D

    LG Aleks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Anila ist schon seit ca. 5 Monaten in der Pubertät ;) Aber es hält sich echt in Grenzen. Rückruf klappt tiptop und das ist das Wichtigste ;)
      Für ein pubertierendes Wesen ist sie sehr angenehm ^^

      LG

      Löschen
  2. Hallo ihr Zwei,
    wieder beeindruckende Toboefotos von euch.

    Liebe Grüße
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  3. Ein Superheldenhund der fliegen kann - dies ist unser Favorit für dieses Mal - wunderbar.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Wow - das Superhelden-Bild ist das Beste. So klasse :)

    Bei Lilly ist die Pubertät zum Glück am Abklingen - es wird nur noch dann und wann mal gepöbelt, aber ansonsten ging alles recht einfach und zügig an uns vorüber :) Und, ist Anila mittlerweile läufig? Bei Lilly's Schwester steht das auch noch aus ;)

    Liebste Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, sie war immer noch nicht läufig. Madame lässt sich Zeit mit dem erwachsen werden. Von mir aus könnte es aber mal losgehen, ich mag das auch abhaken...
      Aber ich bin froh, dass es nicht nur bei ihr so lang dauert ^^

      LG

      Löschen
  5. Wieder mal echt super-klasse Fotos hier!

    Das Fliegebild von Anila ist ja der Hammer *höhö* ;-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    PS.: Frauchen will unbedingt deine Tamaris-Stiefel sehen *gg* ;-)

    AntwortenLöschen